Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

08. Apr 2021

@MARMELADA ich war gestern den ganzen Tag am Strand ( bis auf die 3 Stunden, wo ich mich mit Carina getroffen habe, haha) und habe fleissig Luftballons geschossen mindestens 20 Stück und nicht ein Kirschblüten diy dabei.

08. Apr 2021 / 14:22 Beitrag melden Cili

@ALL: glaube, müsste heute Nacht die letzte Anleitung bekommen haben, muss ich mal nachsehen bei ACNH W. ;)
Also wenn was doppelt kommt, verwahre ich es für euch auf :D.

PS. Wenn ihr was gebastelt braucht, bräuchte ich nur die Kirschblüten. Hab gestern doch sage und schreibe 4 Stück gefangen ;). Unglaublich, oder? ;) kicher

08. Apr 2021 / 14:22 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ AMADEUS - das ist mir noch gar nicht aufgefallen;) .... ich traue mich ja gar nicht das zu sagen, aber mir fehlen auch noch welche

08. Apr 2021 / 14:15 Beitrag melden Marmelada

@NEMO @LUKE @DAN @CILI ich denke an euch alle. Wie gesagt, die kommen alle mehrfach bei mir vorbei ;D

@MARMELADA nicht überall freies Sprechen? Warum? Ich mache das immer und überall!

08. Apr 2021 / 14:05 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ Luke danke für die Erklärung!
@ Marmelada klar gerne , müssen nur eine Uhrzeit ausmachen!
@ Amadeus von Kirschblüte diy fehlen mir auch ein paar!

08. Apr 2021 / 14:01 Beitrag melden Dan [Gast 45]

@ ALL - ich stehe jetzt ne geschlagene halbe Stunde am Strand nur um ein Buch und ein WC runter zu schiessen. Wo bleiben die Kirschblüten Dys?

08. Apr 2021 / 14:00 Beitrag melden Marmelada

@ AMADEUS - nur weil ich im anderen Chat so reagiert habe, heisst das nicht, dass mich das überall stört. Hier ist freies sprechen,... finde ich prima :) ... @ CILI, NEMO,MIDGAR, LUKE UND CARINA ... schön dass hier auch hier seit. @ MIDGAR - ich hatte schon zweimal die Fischigruppe angesprochen... Samstag ist Angelturnier. Ich hatte vorgeschlagen wir machen das bei mir. was hältst du davon? :))

08. Apr 2021 / 13:58 Beitrag melden Marmelada

@NEMO na du! Ich freue mich wie Bolle! Texten, bis der Arzt kommt, lol ;D Suchen ist was für Pessimisten, ich bin Optimist, ich werde immer von den richtigen gefunden ;D

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

(Christian Morgenstern)

08. Apr 2021 / 13:54 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@AMADEUS dankeeeee

08. Apr 2021 / 13:43 Beitrag melden Cili

Hallo zusammen...
Ich werfe gleich mal eines meiner Lieblingszitate in den rechtsfreien Raum...

Ich entschloss mich schon sehr früh, das Leben ohne Wenn und Aber einfach hinzunehmen. Ich habe nie erwartet, dass es etwas Besonderes für mich bereithält, und doch scheine ich weit mehr erreicht zu haben, als ich mir je erhofft hatte. Meistens geschah es, ohne dass ich je danach gesucht hätte.
Audrey Hepburn

08. Apr 2021 / 13:42 Beitrag melden Nemo [Gast 30]

@CILI den Schirm bekommst du ja glaube ich schon. Alle anderen doppelten schicke ich dir, auch die, die noch kommen ;D

08. Apr 2021 / 13:39 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@AMADEUS alle fehlen mir :(((( bis auf den Bonsai, den habe ich. Und die liebe Carina hat mir schon einen Zweig geschenkt, aber Diy habe ich nicht.

08. Apr 2021 / 13:37 Beitrag melden Cili

@CARINA hallöle, schön, dass du dabei bist ;D

08. Apr 2021 / 13:35 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@CILI ich bekomme dauernd Kirschblüten-DIYs doppelt und dreifach. Welche fehlen dir denn? Ich schicke sie dir, wenn ich on bin. Hab aber nicht alle ;D

08. Apr 2021 / 13:29 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@MIDGAR genau so ist es gedacht! Ich möchte auch mal etwas anderes schreiben dürfen, ohne blöd angeredet zu werden oder andere damit zu belästigen ;D

08. Apr 2021 / 13:21 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@MARMELADA ich habe noch nie über irgendjemand hergezogen und das wird auch hier so bleiben! Hier geht es auch um ACNH, aber nicht so verbissen. Hier sollen ausdrücklich auch persönliche Nachrichten abseits des Spiels ausgetauscht werden. Ich kenne dich aber insoweit, als das du mich auch aufgefordert hast, mich mit dem Bekloppten mit den 100 Namen, woanders zu unterhalten, da du dich beim Spiel gestört fühltest. Also nehme ich an, dass du hier falsch bist!

08. Apr 2021 / 13:18 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Also ich werde definitiv nicht über andere herziehen! Da bin ich garnicht der Typ für.
Ich glaube der grösste Gedanken von Amadeus ist hier einfach andere im Forum nicht zu stören wenn man Mal vom Thema abschweift :-)

08. Apr 2021 / 13:16 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

Halli Hallo Hallöchen :D

Na, das ist ja super duber :D.
Einen lieben Gruss aus meiner Mittagspause :D.

PS: haltet mich für verrückt, aber hab angefangen, alles platt zu machen „upsi“. :D Neuanfang on both sides of life ;) kicher

08. Apr 2021 / 13:15 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ AMADEUS - du kennst mich doch überhaupt gar nicht. Was ist euer Thema? Wetter, Corona, über die anderen her ziehen? Andere Spiele?

08. Apr 2021 / 13:06 Beitrag melden Marmelada

@CILI schön, dass du da bist! ;D

@MARMELADA sorry, aber ich glaube, hier bist du falsch! Hier geht's nicht nur um das Spiel. Hier darf man alles schreiben. Da bist du ja, glaube ich, kein Freund von.

08. Apr 2021 / 12:52 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Huch?! ... hab ich was verpasst seit gestern Abend?

08. Apr 2021 / 12:47 Beitrag melden Marmelada

@ HALLÖCHEN ZUSAMMEN :))

08. Apr 2021 / 12:44 Beitrag melden Cili

@LUKE ach wie isses nur bloss schön ;D

08. Apr 2021 / 12:26 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Hey das ja cool, endlich sagen dürfen, was man möchte. Moin zusammen

08. Apr 2021 / 12:15 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@MIDGAR au ja, super gerne! Wenn wir es heute nicht mehr schaffen, gerne morgen. Ich werde mich so richtig austoben ;D

08. Apr 2021 / 11:58 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]