Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

07. Dez 2021

@Amadeus: hoffe doch 2 ;D

07. Dez 2021 / 14:33 Beitrag melden NULL

@CARINA also doch Adventskranz... Gut, dass mir endlich ein Licht aufgeht! ;D

07. Dez 2021 / 14:26 Beitrag melden NULL

@Amadeus: die 4 Kerzen schön auf einem Deko-Teller platziert :D also schön ist ja relativ :D lach. Und die restliche Aufklärung spare ich mir, glaub die kennst du schon ;D hihihihihi ;p

07. Dez 2021 / 14:17 Beitrag melden NULL

Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
(Victor Hugo)

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.
(Eleanor Roosevelt)

@CARINA was ist denn das für eine Frage? ;P Brav ist mein 2. Vorname und Lieb mein 3.
Was bitte ist ein Adventsteller? Ich kenne nur einen bunten Teller, oder meinst du Adventskranz? Bitte um Aufklärung ;D

07. Dez 2021 / 13:54 Beitrag melden NULL

Guten Morgen ihr Lieben, na, seid ihr brav gewesen und war der Nikolaus bei euch? ;D
Habt einen wunderschönen Tag :D Seit gestern haben wir nachträglich einen Adventsteller :D irgendwie ging es dieses Jahr bissl drunter und drüber :D

07. Dez 2021 / 11:43 Beitrag melden NULL

05. Dez 2021

Here comes Suzy Snowflake
Dressed in a snow-white gown
Tap, tap, tappin' at your windowpane
To tell you she's in town

Here comes Suzy Snowflake
Soon you will hear her say
Come out ev'ryone and play with me
I haven't long to stay

If you want to make a snowman
I'll help you make one, one, two, three
If you want to take a sleigh ride
Whee! The ride's on me

Here comes Suzy Snowflake
Look at her tumblin' down
Bringing joy to ev'ry girl and boy
Suzy's come to town

Here comes Suzy Snowflake
Dressed in a snow-white gown
Tap, tap, tappin' at your windowpane
To tell you she's in town

Here comes Suzy Snowflake
Soon you will hear her say
Come out ev'ryone and play with me
I haven't long to stay

If you want to make a snowman
I'll help you make one, one, two, three
If you want to take a sleigh ride
Whee! The ride's on me

Here comes Suzy Snowflake
Look at her tumblin' down
Bringing joy to ev'ry girl and boy
Suzy's come to town
( Roy C. Bennett / Sid Tepper)

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch ;D
Gestern war Plätzchenbacken, heute ein bissl chillen!

Laubluki, wie schön, dass du dich mal wieder meldest ;D
Ich hoffe, das machst du jetzt mal wieder öfter und kommst mal auf einen Kaffee vorbei! Bis ganz bald ;D

05. Dez 2021 / 09:19 Beitrag melden NULL

03. Dez 2021

Hallo ihr Lieben,
Nun hab ich etwas Luft und Zeit.
Da dachte ich mir, ich meld mich mal bei euch. Leider ist bei gerade ziemlich viel los. Das muss erstmal geregelt werden. Ich wünsche euch eine schöne Voreeihnachtszeit, auch wenn der olle Corona meint, mal wieder sein Unwesen treiben zu müssen.

03. Dez 2021 / 19:22 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

Hallöchen ihr Lieben, manche Menschen sind echt seltsam… da opfern sie ihr WE und er nimmt lieber nen Tag, wofür er frei bekommt…

Wünsche euch einen wunderschönen Freitag. Ich hüpfe jetzt unter die Kuscheldecke. Geniesst den Abend :D

03. Dez 2021 / 18:17 Beitrag melden NULL

Kleine Episode ausm Leben

Gespräch am Empfang in der Arztpraxis:
Er: Ich hätte gerne einen Impftermin.
Arzthelferin: Wir haben am Sonntag noch Termine frei.
Er: Da geht's nicht. Mein Arbeitgeber gibt mir zum Impfen frei und dann würde das ja verfallen.
Arzthelferin: Ok, wenn es Ihnen nicht so wichtig ist.
Er: Ich versuche es dann woanders.

Als der weg war, haben die Arzthelferin und ich uns angeguckt und konnten es nicht fassen.

Ich bin echt superfroh und dankbar, dass es Ärzte und auch Mitarbeiter gibt, die auch ihre Samstage und Sonntage opfern, damit wir alle besser geschützt sind und irgendwann mal aus dieser besch... Lage rauskommen.
Also lasst euch alle schön impfen und schränkt um Himmels Willen eure Kontakte ein!
Wir können uns ja dann ganz coronakonform und sicher auf den Inseln treffen und uns gegenseitig bedauern, lol
Kopf hoch und bleibt schön gesund ;D

03. Dez 2021 / 11:45 Beitrag melden NULL

Freundschaft: ein Schiff, gross genug um bei gutem Wetter zwei zu tragen, aber nur einen bei schlechtem Wetter.
(Ambrose Bierce)

Guten Morgen zusammen ;D

CARINA na dann frohes Suchen! Das war ein Livestream, der ist gerne mal noch 24 Stunden online und dann im Nirvana verschwunden. Nächstes Mal vielleicht ;D

Ich wünsche ein extraordinäres Wochenende ;D

03. Dez 2021 / 09:09 Beitrag melden NULL

02. Dez 2021

Guten Mittag ihr Lieben :D. Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch. Seid ihr auch im Weihnachtsfieber? Liebe die gemütlichen Lichter und paar Plätzchen wurden auch schon gebacken :D

@Marmelada: da kann das nächste Jahr ja nur besser werden.
@Amadeus: Werde mir am Wochenende das Video auch anschauen, finde es schön, wenn vor allem die tollen Hebefiguren gemacht werden :D.

02. Dez 2021 / 12:13 Beitrag melden NULL

01. Dez 2021

Mein Rübenpreis ist 202, hat jemand Interesse?

01. Dez 2021 / 14:20 Beitrag melden Beniltr [Gast 37]

29. Nov 2021

Hallo ihr Lieben:) mich Pechmarie gibt es auch noch. Meine OP wurde jetzt 2x wegen Bronchitis verschoben:(
Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit und einen schönen Tag.

29. Nov 2021 / 13:05 Beitrag melden Marmelada

Huhu,
uns gibt's auch noch;)
Hoffe euch allen geht's gut :)
AMADEUS, danke für den Link - meine kurze liebt Cheerleading :) leider gibt es hier in der Nähe keinen Verein:(
Habt einen wunderschönen Tag:)

29. Nov 2021 / 10:42 Beitrag melden Sissy

28. Nov 2021

Guten Morgen ihr Lieben und einen wunderschönen ersten Advent :D. Geniesst die Vorweihnachtszeit :D

@Amadeus: ich rolle gefühlt immer noch. ;D Gab noch Essen mit für gestern. War super lecker. :D Gab dann doch noch ne Schwarzwälder Kirschtorte nebst Hefeteilchen, abends lecker Auflauf und dann noch Nachtisch. Also ein Tag voller Leckereien :D

28. Nov 2021 / 10:16 Beitrag melden NULL

27. Nov 2021

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert wurde.
(George Bernhard Shaw)

Ich wünsche ein wunderbares Wochenende!

@CARINA gehst du noch, oder rollst du schon?

Lasst euch nicht die Laune verhageln, bloss weil das blöde Corona-Ding mal wieder meint, es müsste sich umziehen...
Bleibt gesund und bis bald ;D

27. Nov 2021 / 09:44 Beitrag melden NULL

24. Nov 2021

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen putzigen Tag :D
@Amadeus: danke sehr :D

24. Nov 2021 / 07:53 Beitrag melden NULL

20. Nov 2021

Mal etwas anderes ;D

Cheerleading Landesmeisterschaft Livestream auf YouTube v=d3M7-VKuqi8

Viel Spass dabei ;D

20. Nov 2021 / 13:18 Beitrag melden NULL

Zu Oasen führen alle Wege durch die Wüste.
(Werner Sprenger)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
(George Orwell)

CARINA ich hoffe, du bist bald durch die Wüste durch, ich drück dir die Daumen ;D
Ja, der November... Ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich es höre!
Bei uns ergeben sich ganz neue Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Gerade gibt's bei uns Late Night boostern, Shopping und boostern, morgendliches boostern ;D
Ist für jeden was dabei, für den frühen Vogel und die Nachteule ;D
Bis hoffentlich ganz bald, vielleicht zum Late Night katalogisieren! ;D

Grüssle natürlich auch an alle anderen ;D

20. Nov 2021 / 08:59 Beitrag melden NULL

18. Nov 2021

Huhu ihr Lieben, ein kleiner Pieps von mir. Denke in ein paar Tagen bin ich wieder fitter, um mich hier wieder mehr zu melden :D Bussi

@Amadeus: das Gedicht ist so mega :D danke dafür :D

@Stelli: hi, für Dodo Codes etc schau mal im Dodo-Forum nach :)

18. Nov 2021 / 16:11 Beitrag melden NULL

16. Nov 2021

HAllo ich bin neu

16. Nov 2021 / 19:51 Beitrag melden Stelli [Gast 45]

14. Nov 2021

November

November, schwarzer Monat Du
Kehrst stets wieder, gibst nicht Ruh'
Schickst uns neue dreissig Tage
Dunkeldüstergraue Plage.
Bleichst fahle Blässe in die Wangen
Machst Gesichter traurig hangen
Pflanzt unzählig Depressionen
Sorgst für unbespielbar Boden
Brichst das Licht mit klebrig Nebel
Hebst mit eklig Regen Pegel
Lässt die Winde grausig tosen
In unseren langen Unterhosen.

Schleichst Dich schleimig an uns ran
Doch wir wissen deutlich wann
Deine Marter übel droht
Spätestens wenn Hundekot
Wässrig sich mit Baumlaub quetscht
Unter unsere Gummisohlen.
November, kannst uns nicht verkohlen
Zu bestialisch fault Dein Odem
Auf unserem teuren Teppichbodem.

November, alter Leichenschänder
Los! Sag an! Schmeisst Du ne Lage
Schnaps auf Deine Totentage?
Hast so viele wie kein zweiter
Kadaverfürst, vermaledeiter
Wirst hemmungslos uns wieder quälen
Mit Buss- und Bettag, Allerseelen
Und heuer, ach, es ist gar greisslig
Mit Todestag des starken Schutzwalls
Der am Neunten Deiner dreissig
Vor einig' langer Jahre Frist
Viel zu früh verendet ist.

November, Sack, Du sollst verrecken!
Am besten mit dem Pack der Jecken
Die sich an Deinem Elften wecken
Mit Humba, Ententanz und Prost -
Vielleicht bringt ja Dezember Trost
Und richtet Euch mit starkem Frost.

Ich komm' zum Schluss mit dem Gedicht:
November, bist ein Arschgesicht!

-- Fritz Eckenga

Dem ist nichts hinzuzufügen ;D

14. Nov 2021 / 12:56 Beitrag melden NULL

13. Nov 2021

N'abend zusammen :)
CARINA, wie dein püppchen hat am Wochenende frei?
Uns hat man Wochenendzuschlag versprochen ;D
Hoffe euch allen geht's gut.
Wir haben lange nicht mehr so viel Zeit am Stück an der Konsole verbracht- es macht sooo viel Spass, es gibt sooo viele Aufgaben und immer wieder was neues zu entdecken :)
Habt noch einen schönen Abend ,
liebe Grüsse

13. Nov 2021 / 18:48 Beitrag melden Sissy

Huhu ihr Lieben :D na, habt ihr schon fleissig „gearbeitet“ ;D mein Püppchen hat das Wochenende jetzt frei ;D lach. Soll sich ja nicht überarbeiten ;D kicher. Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch :D.

13. Nov 2021 / 15:04 Beitrag melden NULL

10. Nov 2021

Huhu ihr Lieben, nur ein kleines Hallöle. Die Bohrer machen mich noch verrückt ;D lach. Psst, bin es eh schon, aber bitte keinem verraten ;D

@Amadeus: ich auch :D hab den erstmal direkt angezogen. Danke :D

Ja, bald müssen wir uns mal treffen. :D sammel noch bissl was zusammen (mache momentan keine Zeitsprünge, ist genug zu tun am Tag ;D) und dann können wir mal Katalogpartys feiern mit ner Tasse Kaffee ;D freu mich drauf. PS: war auf der Sternschnuppeninsel. Ah wie cool :D habt einen feinen Tag :D

10. Nov 2021 / 11:29 Beitrag melden NULL