Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

10. Nov 2021

Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
(Thomas Mann)

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
(Arthur Schopenhauer)

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
(George Orwell)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.
(Albert Schweitzer)

Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(André Gide)

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.
(George Bernhard Shaw)

Einen wunderbaren Morgen wünsche ich euch ;D
Ich bin total im Sammelfieber! Wir müssen uns unbedingt bald mal wieder treffen ;D
Carina ich lauf die ganze Zeit mit Gipsfuss rum, hab wohl zu oft Maske getragen, lol

10. Nov 2021 / 09:44 Beitrag melden NULL

08. Nov 2021

Hallihallo ihr Lieben, ein kurzes Hallo :D
@Marmelada: glaub du machst 3 Kreuze, wenn das Jahr vorbei ist. Gute Besserung :D

@All: hier werden momentan irgendwelche tiefen Löcher gebohrt. Traumhafte Geräuschkulisse :D lach. Aber auch bissl interessant :D vielleicht kann ich ja mit meinem ACNH-Bagger, den ich heute erworben habe, mithelfen ;D die Blicke wären sicherlich grandios :D lach

Habt einen wunderschönen Abend:D

08. Nov 2021 / 18:28 Beitrag melden NULL

07. Nov 2021

Hallo ihr Lieben :) … ich sag euch …. Zahnschmerzen und eine dicke Erkältung passen nicht zusammen. Ansonsten weiss man gar nicht wo man anfangen soll. Danke Amadeus für den Angeltipp. Bei mir ist heute das Museum wegen Umbau geschlossen und ab morgen gibts Kaffeeeeeee … lol. Ich hab auch schon zweimal gearbeitet und diese andere Währung verdient. Cool finde ich auch, dass man die neuen Sachen mit Sternis nachkaufen kann. Und vor lauter neuer Sachen hatte ich doch glatt Harvey vergessen … hihi. Das Haus des Gärtners ist auf jeden Fall morgen fertig.

Allen noch einen schönen Sonntag :))

07. Nov 2021 / 15:30 Beitrag melden Marmelada

06. Nov 2021

N'abend ihr lieben,
hoffe euch allen gehts gut :)
Das update + HHP ist wirklich meeegaaa :)
Die ersten Tage waren/ sind überwältigend.
Man weiss gar nicht mehr wo man anfangen soll, sind total überfordert.
Das 'normale' Insel Leben geht irgendwie unter. So viel neues zu entdecken.
Meine kurze hat am meisten Spass an dem 'neuen job' :D
Der suchtfaktor ist echt hoch - da muss ich jetzt langsam gegensteuern. ;))
Habt einen schönen Abend und einen tollen Sonntag.
Freuen uns schon bald mit euch mal n käffchen zu schlürfen oder ein Koch Duell zu starten:)

06. Nov 2021 / 20:01 Beitrag melden Sissy

Hallöchen zusammen :D

@Laubluki: besuche mal den Eugen und Quatsch ihn an, danach die Bootstour machen. Dann sollte Kofi dort auftauchen. :D Sprich ihn dann auf der mysteriösen Insel an und dann wieder zu Eigen hopsen :D.

Habt alle einen wunderschönen Samstag :D

06. Nov 2021 / 15:07 Beitrag melden NULL

Moin zusammen, nee das Café hab ich noch nicht. Hab den ollen Vogel noch nicht gefunden. Komme gern für ein Täschen Kaffee bei Dir vorbei.

06. Nov 2021 / 12:28 Beitrag melden Laubluki [Gast 44]

Melly am besten noch einmal alles löschen, dann erst das Update machen und ins Spiel gehen. Wenn das Boot da ist, musst du ins Museum gehen und mit Eugen reden. Dann kannst du Kofi suchen.
Danach würde ich speichern und das Happy Home Paradise downloaden. Vielleicht klappt es so. ;D
Ausserdem solltest du deine Frage besser in das Forum mit dem Dodo Code schreiben, da lesen mehr mit! Viel Glück ;D

06. Nov 2021 / 08:36 Beitrag melden NULL

Huhu ihr lieben was kann ich tun ich habe zwar das update und noch das für 24.99. Gekauft aber leider is nix bei mir passiert ausserhalt das ich arbeiten gehen kann aber sonst kein cofi und kein Boot was kann ich tun weil bei mir steht ja da das ich das update habe also auf den Bildschirm 2.0.0.

06. Nov 2021 / 07:32 Beitrag melden Melly1992 [Gast 40]

05. Nov 2021

Au ja bitte Laubluki ;D
Hast du schon das Cafe? Kannst gerne auf eine Tasse zu mir kommen!
Bei mir waren die ersten beiden Inseln echt langweilig. Mittlerweile war ich auf einer Sternschnuppen-Insel, einer mit ganz vielen Eicheln, Zapfen und Pilzen, aber leider ohne Kastanien. Dann auf einer mit Leuchtmoos, einer mit Kletterranken, einer mit Kirschblüten, einer Sommerinsel, einer mit Zuckerrohrpflanzen. Auf manchen von den normalen Inseln gibt es auch Geldsteine.
Bis später ;D

05. Nov 2021 / 13:43 Beitrag melden NULL

Da weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll. Hab jetzt erstmal meine App auf fordermann gebracht. Meine erste bootstour war jetzt nicht so berauschend. Der Gärtner ist auch bezahlt. Dann werde ich mich heut Abend wohl mal an den Strand setzen und Angeln. Vielleicht sieht man sich ja.

05. Nov 2021 / 13:15 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

Huhu, ich bin wieder da

05. Nov 2021 / 13:11 Beitrag melden Laubluki [Gast 42]

Hallihallo ihr Lieben. Oh wow, ich muss echt mehr angeln. Irgendwie weiss man fast nicht, wo man anfangen soll ;D lach. Ich laufe von links nach rechts, gefühlt im Kreis ;D lach. Dann werd ich später wohl mal angeln und Sonntag Jorna belästigen. Danke für die Tipps. Ich hab bisher einen Bewohner beim
Kochen “erwischt”. Das sah putzig aus. :D
Amadeus, oh das weiss ich gar nicht. Noch nicht ausprobiert :0. 5000 ist auch zu wenig für all den neuen Content :D kicher. Allen ein fröhliches Spielen am WE :D und bald aufen Kaffee :D.

05. Nov 2021 / 13:01 Beitrag melden NULL

Ach so, und Sonntags ein paar Rüben kaufen, dann bekommt man von Jorna ein Rezept geschickt. Neuerdings kann man mit Rüben auch basteln ;D

05. Nov 2021 / 12:42 Beitrag melden NULL

Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
(Konfuzius)

Ein kurzes Hallöle ;D
Soviel habe ich schon lange nicht mehr gekocht!
Carina kann man eigentlich die gekochten Sachen auch per Post verschicken? Dann schick ich dir mal ein Lunchpaket, sonst quilt mein Lager über, lol!
Angeln nicht vergessen, je nach dem, was für Fische man fängt, fallen einem dann Rezepte ein. Auf jeden Fall bei Seebarsch, Makrele, Flunder, Sardine und Kaiserschnapper. Manchmal auch mehrere, also immer schön weiterangeln... ;D

05. Nov 2021 / 12:22 Beitrag melden NULL

04. Nov 2021

Guten Morgen ihr Lieben, hab im Internet gesehen, dass das 2.0 Update schon online ist :) wie aufregend :D

@Marmelada: oh No :( tut mir Leid. Gute Besserung und hoffentlich wird bald dann der richtige Zahn gezogen. Wie ärgerlich :0

Habt einen wunderschönen Tag:D

04. Nov 2021 / 07:33 Beitrag melden NULL

02. Nov 2021

Moinsen ihr Lieben, auch ich hatte kein Glück mit den Polarlichtern. Das Glück scheint mich ohnehin verlassen zu haben, denn mir wurde gestern der falsche Zahn gezogen.
Irgendwie scheint dies die Zeit des Umzuges zu sein, ich kenne so viele die jetzt umziehen:D

02. Nov 2021 / 11:10 Beitrag melden Marmelada

Grosse Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.
(Harrison Ford)

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.
(Christian Morgenstern)

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.
(Antoine de Saint-Exupery)

Ein schneller Morgengruss von mir. Ich bin heute im Umzugsstress! Schleppen, schleppen, schrauben, schrauben.
Ich wünsche einen entspannten Dienstag ;D

02. Nov 2021 / 07:03 Beitrag melden NULL

01. Nov 2021

Hallöchen ihr Lieben, einen schnellen Gruss in die putzige Runde :D

Hab leider auch keine Polarlichter sehen können. Die Wolken waren zu dicht. ;D

Einen wunderschönen Wochenstart :D

01. Nov 2021 / 17:47 Beitrag melden NULL

@JULIUS da bist du hier im falschen Forum gelandet. Schreib deine Frage in das Forum mit dem Dodo Code. Hier wirst du wohl keine Antworten bekommen ;D

01. Nov 2021 / 16:59 Beitrag melden NULL

Hat jemand einen hohen rübenpreis. Ich habe auch eine überaschung

01. Nov 2021 / 16:08 Beitrag melden Julius [Gast 39]

31. Okt 2021

Happy Halloween
Wünsche euch ebenfalls ein schönes Weekend :)
Gleich geht's auf 'trick or treat tour', meine Maus freut sich schon sooo sehr -seit heute morgen halb sechs ;D

31. Okt 2021 / 16:11 Beitrag melden Sissy

Ein kurzes Huhu zurück! ;D
Na dann ganz viel Spass!
Boah, bei mir war gestern Abend der Himmel total bedeckt. Ich habe rein garnix von den Polarlichtern gesehen, echt gemein...
Allen noch ein schönes langes Wochenende ;D

31. Okt 2021 / 13:37 Beitrag melden NULL

Huhu; nur kurz: euch ein wunderschönes Halloween :D wir sind gleich bei Freunden und es gibt lecker Kürbissuppe. Habt einen wunderschönen Tag:D

31. Okt 2021 / 13:05 Beitrag melden NULL

30. Okt 2021

Hallo ihr Lieben :) ich versuche nachher auch mal mein Glück. Danke Amadeus:) Meine Bewohner machen mich wahnsinnig - ich habe Bastian zeitgleich mit beiden Avataren täglich Geschenke gebracht und der Idiot hat bei meinem Nebenavatar vor zwei Wochen das Foto rausgerückt und bei der Hauptavatarin immer noch nicht. Und bei einem anderen Bewohner hat die Hauptavatarin später Geschenke gebracht und hat nach einer Woche schon das Foto und der Nebenavatar wartet nach vier Wochen immer noch auf das Foto. Wie kann das an gehen?

30. Okt 2021 / 19:42 Beitrag melden Marmelada

Hallöchen ihr Lieben, Ui, dann muss ich wohl mal nachher in den Himmel schauen. Mal sehen, momentan ist alles bewölkt :0. danke für den Tipp, Amadeus :D

Euch allen einen wunderschönen Samstagnachmittag/-Abend :D

30. Okt 2021 / 17:04 Beitrag melden NULL