ANNO 1701

News

ANNO 1701Lust Betatester zu werden?

News

Wahrscheinlich geht es vielen Hobby-Stadtgründern wie mir da draussen: Der letzte Anno-Titel liegt schon lange zurück und kann nicht so recht mehr überzeugen und beim Anblick der Screens zu 1701 läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Was tut man in so einer Situation?

ANNO 1701Neue Infos

News

In der letzten Zeit ist es merkwürdig ruhig um das Spiel geworden, hoffen wir nur, dass das die Ruhe vor dem grossen Sturm war und die Entwickler die Zeit genutzt haben.

ANNO 1701Neue Screenies bei uns

News

Heute wurden wieder einmal neue Bilder zum kommenden dritten Anno-Teil veröffentlicht, welcher die Jahreszahl "1701" spendiert bekommen hat.

ANNO 1701Anno 3 ist tot - es lebe Anno 1701

News

Wie Sunflowers heute bekannt gab, wird der nächste Teil der Anno-Serie, welcher erst Ende 2006 erscheinen wird, den Namen "Anno 1701" tragen und somit die Zeitgeschichte fortsetzen.

ANNO 1701Neue Screenshots!

News

Zum kommenden Strategie-Hit "Anno 3" wurden heute einige, nagelneue Screenshots veröffentlicht.