Games.ch

Erstes Post-Launch-Update für Anno 1800

Release nächste Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

Für "Anno 1800" wird am 25. April 2019 ein erstens Update nach dem Launch des Spiels veröffentlicht, das einige Verbesserungen vornimmt. Die Details stehen im Changelog.

Screenshot

Anno 1800 – Patchnotes (Patch 01, erscheint am 25.04.2019)

  • Mehrere Ursachen für Abstürze behoben.
  • Mehrere Ursachen für Desyncs behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der starke FPS Einbrüche bei der Steam Version verursacht hat.
  • Ein selten auftretender Fehler wurde behoben der dafür sorgte, dass keine weiteren Questen erscheinen nachdem ein Spielstand geladen wurde, der direkt beim Erscheinen der Zeitung erstellt wurde.

Wir haben ausserdem ein paar Änderungen am Balancing vorgenommen:

  • Diplomatie: Senkung der Abklingzeit von “Schmeicheln” und “Geschenk” von 60 auf 30 Minuten.
  • Diplomatie: Verhandlungen im Late-Game kosten nun 70% weniger.
  • Besucher sind nun wesentlich spendabler (Einkommen durch Besucher um 50% gesteigert)

Kommentare