ANNO: Mutationem: Hat einen Erscheinungstermin

Im März ist der Release

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nach mehreren Releaseverschiebungen scheint die Enstehungsgeschichte von "ANNO: Mutationem" nun tatsächlich ein gutes Ende zu finden. Lightning Games hat jetzt nämlich einen neuen Erscheinungstermin für das Spiel genannt, der in gar nicht weiter Ferne liegt und diesen mit einem frischen Pre-order Trailer garniert:

Besagter Trailer zeigt uns noch einmal Gameplay- und Zwischensequenzen aus "ANNO: Mutationem" und stimmt uns gebührend darauf ein. Das Spiel selbst wird dann am 17. März, also in ziemlich genau einem Monat, für PS4, PS5 und den PC veröffentlicht.

Wo 2D auf 3D trifft

Einzigartiges 2D zu 3D Gameplay mit nahtlosen Umschaltungen zwischen 2D-Action-Platforming und 3D-Exploration, wo 2D auf 3D trifft, um mit der Welt und ihren Bewohnern zu interagieren.

Ann kicks Ass

Ann wird sich durch Horden von Feinden und riesigen Bossen schlagen, schiessen, Kombos anwenden, Granaten werfen und auf den Boden schlagen.

Erkunde, entdecke & kehre zurück

Erkunde verschiedene Orte wie riesige Städte und komplexe unterirdische Strukturen, Spieler können sich frei bewegen, wie sie wollen, zu früheren Bereichen zurückkehren und neue Events entsperren.

Eine dunkle, verdrehte Handlung

Eine grossartige Geschichte, die zu einem reichen und dunklen Cyberpunk-Dekor passt, mit unserer Hauptheldin Ann und ihrem vertrauenswürdigen Hacker-Kumpan Ayane.

Fertige, werte auf, verbessere, passe an

Sammle, kaufe oder fertige Gegenstände und verbessere Anns Werte, Fähigkeiten und Ausrüstung. Verwende Chips, um jede Art von Waffe zu ändern, die du findest.

"ANNO: Mutationem" war im Juni 2020 angekündigt worden.

Quelle: Lightning Games

Kommentare