Games.ch

Akt-Struktur von Anthem wird eingestellt

Stattdessen saisonale Updates

News Michael Sosinka

BioWare ändert die Art und Weise, wie neue Inhalte für "Anthem" veröffentlicht werden. Das soll für die Spieler von Vorteil sein.

Screenshot

BioWare hat bekannt gegeben, dass die Art und Weise, wie Content-Updates für "Anthem" zur Verfügung gestellt werden, geändert wurde. Neue Inhalte werden demnach nicht mehr in Akten veröffentlicht. Stattdessen setzen die Entwickler auf saisonale Updates.

Dazu BioWares Chad Roberts: "Um diese langfristigen Pläne zu verwirklichen, entfernen wir uns von der Akt-Struktur für Updates. Stattdessen haben wir für dieses Jahr zusätzliche saisonale Updates geplant, die den Spielern unserer Meinung nach gefallen werden. Diese Events werden Herausforderungen und Jagden bieten, die denen ähneln, die man bereits gesehen hat. Sie basieren auf einigen spassigen Themen, die wir in das Spiel bringen."

Kommentare