Anthem bekommt eine Beta

Sie ist allerdings noch weit entfernt

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Anthem" wird zwar in einer Beta spielbar sein, doch laut BioWare müssen wir noch eine ganze Weile darauf warten.

Screenshot

Das auf der E3 2017 angekündigte Action-RPG "Anthem", das von BioWare entwickelt wird, hat sich zuletzt wieder rar gemacht. Jetzt hat sich der Game Director Jonathan Warner auf Twitter zu Wort gemeldet und immerhin bestätigt, dass es zu "Anthem" eine Beta geben wird. Er liess allerdings auch durchblicken, dass sie noch recht weit entfernt ist. Rechnet also nicht in diesem Jahr damit. "Anthem" wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die offizielle Beschreibung: "Das Action-Rollenspiel Anthem entführt Dich in eine riesige Spielwelt voller wilder Kreaturen, skrupelloser Marodeure aber auch faszinierender Technologie und vergessener Schätze. Zusammen mit Deinen Freunden entdeckst Du als Söldner eine Welt voller Mysterien und kämpfst gegen dunkle Mächte, die die Menschheit unterjochen wollen. Auf Deinem Weg stattest Du Deinen Charakter mit mächtigen Javelin-Exo-Suits aus, die mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten versehen sind."

Kommentare