Anthem erreicht Meilenstein

BioWare hält Meeting ab

News Michael Sosinka

"Anthem" hat vor einigen Tagen offenbar einen wichtigen Meilenstein erreicht und bei BioWare gab es aus diesem Grund ein Review-Meeting.

Screenshot

Seit der Ankündigung auf der E3 2017 haben wir nur noch recht wenig von dem Action-Rollenspiel "Anthem" gehört, aber BioWare hat zuletzt ein Review-Meeting abgehalten, da "Anthem" einen wichtigen Meilenstein erreicht hat. Konkrete Details zum Stand der Entwicklung wurden zwar nicht mit der Öffentlichkeit geteilt. dafür aber einige Bilder des Meetings.

Auf Twitter ist zum Beispiel von einem fantastischen Milestone-Review und beeindruckender Arbeit die Rede. "Anthem" kommt also voran und wir können gespannt darauf sein, wann das nächste Gameplay präsentiert wird. "Anthem" wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare