Games.ch

Anthem mit First-Person-Sicht spielbar?

Stellenanzeige deutet es an

News Gerücht Michael Sosinka

Eine Stellenausschreibung von BioWare gibt den Hinweis, dass "Anthem" ebenfalls über eine First-Person-Perspektive spielbar sein wird.

Screenshot

Das Koop-Actionspiel "Anthem", das wir bisher nur aus der Third-Person-Perspektive in Aktion gesehen haben, könnte auch in der First-Person-Sicht spielbar sein. Diesen Hinweis gibt eine aktuellen Stellenausschreibung von BioWare, in der von "exceptional hands-on experience with game mechanics in 1st and 3rd person shooters space" die Rede ist. Gesucht wird übrigens ein Principal Game Designer für "Anthem".

Das ist natürlich noch keine offizielle Bestätigung für einen First-Person-Modus, aber immerhin ein sehr guter Hinweis. Nach der jüngsten Verschiebung wird "Anthem" Anfang 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Vorher war der Herbst 2018 als Release-Zeitraum vorgesehen.

Kommentare