Anthem als Maislabyrinth

BioWare entdeckt andere Form des Marketings

News Video Michael Sosinka

BioWare bewirbt das Actionspiel "Anthem" in Form eines Maislabyrinths. Das ist eine recht kreative Art der Werbung. Kann man machen!

Das Actionspiel "Anthem" ist eine ganz neue Marke, weswegen BioWare einen ganz neuen Weg des Marketings eingeschlagen hat. So haben die Entwickler ein Maislabyrinth anfertigen lassen, um "Anthem" zu bewerben. Das ist doch mal eine abwechslungsreiche Idee, wie wir finden. Impressionen und Informationen zu der Aktion liefert das Video. "Anthem" wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die offizielle Beschreibung: "Das Action-Rollenspiel Anthem entführt Dich in eine riesige Spielwelt voller wilder Kreaturen, skrupelloser Marodeure aber auch faszinierender Technologie und vergessener Schätze. Zusammen mit Deinen Freunden entdeckst Du als Söldner eine Welt voller Mysterien und kämpfst gegen dunkle Mächte, die die Menschheit unterjochen wollen. Auf Deinem Weg stattest Du Deinen Charakter mit mächtigen Javelin-Exo-Suits aus, die mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten versehen sind."

Kommentare