Games.ch

Wird Anthem auf Free-to-Play umgestellt?

Neues Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Es gab ja schon Berichte, dass "Anthem" mit einer schwindenden Spielerzahl zu kämpfen hat. Wird deswegen auf Free-to-Play umgestellt?

Screenshot

Die Seite "MMOGFails" hat angeblich eine Insider-Quelle, die in Verbindung mit BioWare und Electronic Arts steht. Aus dieser anonymen Quelle heisst es, dass für "Anthem" über eine Umstellung auf ein Free-to-Play-Modell nachgedacht wird. Allerdings will man erst abwarten, wie sich das Spiel über EA Access schlägt.

Zudem wird berichtet, dass es zwischen BioWare und Electronic Arts gekracht hat, da die Entwickler "Anthem" nicht in einem unfertigen Zustand veröffentlichen wollten. Natürlich sollte man diese Informationen, die nicht bestätigt wurden, mit der nötigen Vorsicht aufnehmen.

Kommentare