Gameplay im Vordergrund von Anthem

Für BioWare erfrischend anders

News Michael Sosinka

BioWare ist froh darüber, dass bei "Anthem" mehr über das eigentliche Gameplay als über die Handlung gesprochen wird.

Screenshot

Natürlich soll "Anthem" auch eine interessante und fesselnde Handlung bekommen, aber im Gegensatz zu "Dragon Age" oder "Mass Effect" steht sie bei den Fans nicht so sehr im Vordergrund, was für BioWare sehr erfrischend ist. Stattdessen wird mehr über das eigentliche Gameplay gesprochen.

Der Director Jonathan Warner sagte: "Ja, es ist sehr erfrischend, es ist belebend. Wenn es normalerweise um Mass Effect oder Dragon Age geht, reden die Leute immer über die Handlung. Es ist sehr erfrischend, denn wenn es jetzt um Anthem geht, sprechen sie über das Fliegen oder das Bekämpfen der Monster, die Ausrüstung, die Javelins, es war eine grossartige Gelegenheit für uns, das Gameplay in den Vordergrund zu stellen." "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare