Games.ch

An Anthem wird weiter gearbeitet

Verbesserungen brauchen ihre Zeit

News Michael Sosinka

"Anthem" wird weiter verbessert, doch laut BioWares Casey Hudson benötigen die umfangreichen Verbesserungen etwas mehr Zeit.

Screenshot

BioWares Casey Hudson verspricht, dass "Anthem" nicht aufgegeben wird, aber die Verbesserungen benötigen ihre Zeit. "In den letzten Wochen haben wir unser Cataclysm-Event gestartet, ein saisonales Event mit neuen Arenen, Feinden, Herausforderungen und Belohnungen. Wir haben ein grosses Team in Austin und Edmonton. Obwohl es grossartig war, die Reaktionen der Community auf Cataclysm zu sehen, weiss ich, dass es noch viel mehr zu tun gibt, um das volle Potenzial des Spiels auszuschöpfen," so Casey Hudson.

Er ergänzt: "Wir haben Pläne für diese grundlegenderen Verbesserungen, aber sie werden ihre Zeit brauchen. Während das Team an der längerfristigen Vision des Spiels arbeitet, wird es auch weiterhin Updates für Features und Inhalte liefern. Ich glaube an Anthem und würde gerne sehen, wie die Welt wächst, sich entwickelt und für die kommenden Jahre gedeiht. Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung bei der Arbeit zur ständigen Verbesserung und Erweiterung der Erfahrung."

Kommentare