Games.ch

Spielgebiete in Anthem grösser als bei Destiny 2

Es wird zwischendurch Ladezeiten geben

News Michael Sosinka

Die Spielgebiete in "Anthem" werden laut dem Technical Design Director Brennon Holmes grösser ausfallen als bei "Destiny 2".

Screenshot

Brennon Holmes, Technical Design Director von BioWare, hat etwas über die Spielgebiete in "Anthem" verraten, die grösser ausfallen werden als beim Konkurrenten "Destiny 2". Allerdings wird es zwischen einzelnen Gebieten wahrscheinlich zu Nachladezeiten kommen.

Seine Worte: "Wir verfolgen einen anderen Ansatz (wir haben unterschiedliche Technologien), also sind unsere Gebiete ein gutes Stück grösser... aber es wird wahrscheinlich Ladezeiten zwischen einigen Gebieten geben. Wir sind immer noch dabei, bei vielen Dingen die genauen Details zu ermitteln."

"Anthem" wird im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare