Games.ch

Wird die Überarbeitung von Anthem eingestellt?

Diese Woche soll über die Zukunft entschieden werden

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das neue "Anthem" vielleicht eingestellt? Die neueste Version des Spiels wird in dieser Woche von Electronic Arts überprüft, so ein unbestätigter Bericht.

Screenshot

Laut den letzten offiziellen Informationen arbeitet BioWare an einer umfangreichen Überarbeitung von "Anthem", aber ob daraus etwas wird, ist offenbar noch nicht gesichert. Laut einem Bericht von Bloomberg planen EA-Führungskräfte, die neueste Version von "Anthem" in dieser Woche zu bewerten.

Die Überarbeitung von "Anthem" wird derzeit von 30 Leuten bearbeitet, aber der Entwickler BioWare braucht angeblich 90 Personen, um die Überarbeitung des ursprünglichen Gameplays von "Anthem" zu beenden und auch neue Inhalte hinzuzufügen. Electronic Arts muss demnach entscheiden, ob es die Zeit und die Ressourcen investieren will. EA wollte den Bericht nicht kommentieren.

Kommentare