Warum BioWare eine Demo zu Anthem veröffentlicht

Lead-Producer Michael Gamble liefert Erklärung

News Michael Sosinka

Der Lead-Producer Michael Gamble ist darauf eingegangen, warum BioWare eine öffentliche Demo zu "Anthem" veröffentlichen wird.

Screenshot

Der Lead-Producer Michael Gamble hat erklärt, warum "Anthem" eine Demo bekommt: "Ein paar Leute haben mich gefragt, warum wir eine offene Anthem-Demo machen. Deshalb: Euer Geld ist hart verdient. Spiele sind eine Investition. Wir denken, dass es fair ist, dass ihr es vor dem Kauf ausprobieren könnt. Die gesamte Kampagne war transparent und wir denken, dass Anthem cool anzuschauen, aber fantastisch zu spielen ist."

Zudem bestätigte Michael Gamble, dass es durchaus viel Aufwand bedeutet, eine Demo zu erstellen. Spieler, die "Anthem" vorbestellen, sowie Mitglieder von EA Access und Origin Access erhalten am 25. Januar 2019 Zugang zur VIP-Demo. Am 1. Februar 2019 bekommen alle Spieler die Gelegenheit, in ihre Javelins zu steigen. Soweit bekannt, wird die Demo in beiden Fällen identisch sein. "Anthem" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare