Grosses Update für AO International Tennis veröffentlicht

Entwickler berücksichtigen Feedback

News Michael Sosinka

Die Big Ant Studios haben ein umfangreiches Update für "AO International Tennis" veröffentlicht, das Verbesserungen und neue Features enthält.

Screenshot

Die Big Ant Studios haben ein grösseres Update für "AO International Tennis" veröffentlicht, das einige Verbesserungen vornimmt. Durch die verbesserte Mechanik kann man zum Beispiel den Ball besser kontrollieren. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels wurde optimiert.

Das Statement: "Seit der Veröffentlichung der Tennis-Simulation AO International Tennis hat sich Big Ant Studios intensiv mit dem Feedback der Fans auseinandergesetzt, um den Titel weiterhin zu der Art Sportspiel zu formen, das die Fans sich gewünscht haben. So erhielt AO International Tennis bereits einige Patches. Heute wurde nun das grösste Update seit dem Release des Spiels veröffentlicht. Dieses bringt neue Features mit sich, die selbstverständlich alle kostenlos spielbar sind."

Features des Updates

  • Neuer Creator für Anlagen und Felder: Die Spieler können jetzt eine gesamte Tennisanlage entwerfen, vom Back Court bis zum Center Court.
  • Neuer Creator für Indoor-Courts: Die Spieler können nun Hallenspielfelder kreieren. Ab sofort können sie ihre Felder überdachen und mit dem nächsten Patch Wände ziehen.
  • Speed-Sliders stehen nun für individuelle Oberflächen zur Verfügung und sorgen für ständig neue Spielerlebnisse auf den Feldern.
  • Quick Match: Spielfelder werden bei Hallenspielen nun zufällig ausgewählt.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare