Army of Two: The Devil's Cartel

News

Army of Two: The Devil's CartelAb nach Mexiko!

News

Endlich ist er da. Der nächste Ableger der "Army of Two"-Franchise kann nun endlich kommerziell erworben werden. Mit dem neusten Titel der erfolgreichen Reihe bringt EA was ganz Feines für Shooter-Freunde die Action way over the top lieben. Hier hagelt es Kugeln.

Army of Two: The Devil's CartelZu viel Munition? Double Overkill!

News

Zwar hat Electronic Arts "Army of Two: The Devil's Cartel" bereits als den besten Ko-op-Shooter ausgezeichnet, doch noch ist das Spiel nicht erschienen. Um Anhänger jedoch schon im Voraus darauf heiss zu machen, präsentiert das Unternehmen einen neuen Trailer mit dem "Double Overkill".

Army of Two: The Devil's CartelAuch in Australien darf geballert werden

News

Kaum ist hat die australische Regierung die Prüfung von Erwachsenen-Titeln erlaubt, folgt schon die nächste Freigabe für die Bevölkerung Australiens. Electronic Arts gab heute bekannt, dass in Zukunft auch "Army of Two: The Devil's Cartel" in australischen Läden zu finden sein wird.

Army of Two: The Devil's CartelAlles Andere ist bleifrei...

News

3,2,1 – BAM. Wir haben das gerade enthüllte "Army of Two: The Devil`s Cartel" bereits gespielt, liefern euch alle Infos zur Story, sagen wo es Salem und Rios hinverschlagen hat und erklären wie ihr dank "Double Overkill" zur gepanzerten Kampfmaschine werdet.