Army of Two: The Devil's Cartel

Trailer zur Demo veröffentlicht

News Flo

Bereits seit gestern können sich schweizer Fans von "Army of Two: The Devil's Cartel" die Demo zum Spiel herunterladen. Hierzu wurde auch ein eigener Trailer produziert und veröffentlicht.

Screenshot

Das Spiel selbst erscheint in Österreich und der Schweiz komplett ungeschnitten. Deutsche Spieler müssen leider mit einer geschnittenen Fassung vorlieb nehmen. Dennoch ist es ein kleiner Sieg für EA, das Spiel auch in Deutschland zu veröffentlichen. Bis dato wurde jeder Titel der Reihe automatisch auf den Index gepackt und war dementsprechend nicht mehr im normalen Handel erhältlich.

Der Trailer zur Demo zeigt Ausschnitte aus dem spielbaren Level. Hier müssen die beiden Helden ein Geiseldrama beenden. Das dieses nicht völlig unblutig aussgeht, dürfte jedem Fan von "Army of Two" klar sein.

"Army of Two: The Devils Cartel" erscheint noch diesen Monat für PlayStation 3 und Xbox 360.

Screenshot

Kommentare