Games.ch

Apex Legends Mobile enthüllt

Regionale Beta-Tests starten bald

News Michael Sosinka

"Apex Legends Mobile" wird bald auf iOS und Android spielbar sein, vorerst aber nur in Form von regionalen Beta-Tests.

Screenshot

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben "Apex Legends Mobile" für iOS und Android angekündigt. Regionale Beta-Tests werden noch diesen Monat stattfinden, am Anfang in Indien und auf den Philippinen. Im Laufe des Jahres werden dann mehr Regionen dazukommen.

Der Game-Director Chad Grenier sagt zu dem Free-to-Play-Mobile-Spiel: "Apex Legends Mobile wurde speziell für Touchscreens entwickelt, mit optimierter Steuerung und durchdachten Optimierungen, mit denen die fortschrittlichsten Battle-Royale-Kämpfe möglich sind, die es für Smartphones gibt. Es ist eine neue Version von Apex Legends, aber sie entspricht dem Original."

Er ergänzt: "Zu Beginn halten wir alles klein - nur ein paar Tausend Spieler in Indien und auf den Philippinen - aber im Laufe dieses Jahres wollen wir das Spiel in mehr Regionen und mehr Spielern auf der ganzen Welt verfügbar machen." Auf der offiziellen Seite gibt es ein FAQ mit weiteren Informationen.

Quelle: www.ea.com

Kommentare