Apex Legends

Apex Legends wird heute am Abend angekündigt - Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum [Update]

"Apex Legends" wird heute angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Battle-Royale-Shooter im Universum von "Titanfall".

News lesen

04. Feb 2019

Mal ausprobieren aber mehr als ca. 3h konnte mich noch kein Battle Royal Spiel halten.
Mir Fehlt da einfach irgend eine Form des Fortschritts ausserhalb von Skins, Emotes etc.

04. Feb 2019 / 22:35 Beitrag melden Dortorix

Ich freu mich übelst drauf ! Vor allem, damit habe ich und sicher viele andere auch nicht gerechnet. Das kam so plötzlich. Jedenfalls für mich. Gestern Nachmittag das erste Mal davon gehört. Wäre aber schade wenn es keine Mechs hätte, denn das macht ja Titanfal aus wie der Name selbst schon impliziert! Aber gucken wir mal.

04. Feb 2019 / 08:02 Beitrag melden Vectrex71CH [Gast 34]