Breite Spielerbasis für Apex Legends

Zahl von Electronic Arts

News Exklusiv sebastian.essner

"Apex Legends" ist nun schon eine ganze Weile für die Konsolenwelt, den PC und Mobilgeräte verfügbar. In diesem Zeitraum hat auch eine breite Spielerbasis geschaffen, wie aktuelle Zahlen belegen.

Screenshot

So hat Electronic Arts jetzt enthüllt, dass "Apex Legends" monatlich mehr als 20 Millionen aktive Nutzer hat. Leider wurde nicht verraten, auf welcher Plattformen die meisten Spieler aktiv sind.

Bei "Apex Legends" handelt es sich um ein Battle-Royale-Erlebnis mit dem typischen Respawn-Gefühl. Spieler wählen eine von acht Legenden, jede mit einzigartige Fähigkeiten, und eine eigene Spielweise. Das letzte Team, das am Ende steht, hat gewonnen.

"Apex Legends" ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch, PC, iOS und Android erhältlich.

Quelle: Electronic Arts

Kommentare