Games.ch

Crypto für Apex Legends bestätigt

Story-Trailer stellt neuen Charakter vor

News Video Michael Sosinka

Crypto wird demnächst im Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" spielbar sein. Er wird ausserdem im neuen Trailer vorgestellt.

Respawn Entertainment hat mit Crypto einen neuen spielbaren Charakter für den Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" bestätigt. Zuvor gab es bereits mehrere Gerüchte und Hinweise, weswegen diese Nachricht jetzt wenig überraschend kommt. Crypto, der am 1. Oktober 2019 mit dem Start der Season 3 erscheinen wird, ist ausserdem im Story-Trailer zu sehen.

Es heisst: "Hacke in unseren neuesten Geschichten aus den Outlands das System. Eine seltsame versteckte Datei. Ein tödlicher Fehler. Und eine neue Legende, die sich in die Schlacht stürzt, aber das Rampenlicht scheut. Crypto ist cool, ruhig und beherrscht, verbirgt aber viele Geheimnisse... und will noch mehr Geheimnisse lüften."

Kommentare