Games.ch

Gameplay-Trailer zu Apex Legends: Season 8

Fuse in Aktion

News Video Michael Sosinka

Respawn Entertainment hat heute einen actionreichen Gameplay-Trailer für die achte Season von "Apex Legends" veröffentlicht, die "Mayhem" heisst. Sie wird am 2. Februar 2021 beginnen. Enthalten sind die neue Legende "Fuse", das "30-30 Repeater"-Gewehr, ein frischer Battle-Pass, eine erneut überarbeitete "Kings Canyon"-Map und mehr.

Zu Fuse heisst es: "Als Salvo dem Söldner-Syndikat beitrat, bekam Walter 'Fuse' Fitzroy seine Chance, sich den Apex Games anzuschliessen. Nicht jeder auf seinem Heimatplaneten war darüber glücklich. Fuse dachte, er hätte seine Fehde mit Maggie hinter sich gelassen, aber sie wollte nicht so einfach loslassen. Als sein grosser Auftritt nicht wie geplant verlief, würde er es trotzdem schaffen, zu bestehen?"

Es wird ergänzt: "In dieser Saison kommt die Königsschlucht in den Genuss von Fuses zerstörerischer Kraft, nachdem das riesige Schiff, das er auf seinem Weg zu den Apex-Spielen zum Absturz brachte, weite Teile der Karte zerstört und neue Spielbereiche geschaffen hat. Glücklicherweise hat der Ecological Cleanup and Hazard Outreach (ECHO) bereits mit Aufräumarbeiten begonnen, um das Gelände für explosive Feuergefechte vorzubereiten. ECHO-Zelte und Aussichtstürme verleihen der legendären Karte eine nie da gewesene Vertikalität."

Kommentare