Games.ch

Apex Legends wird heute am Abend angekündigt

Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum [Update]

News Michael Sosinka

"Apex Legends" wird heute angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Battle-Royale-Shooter im Universum von "Titanfall".

Screenshot

Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Heute am Abend um 17 Uhr wird in einem Livestream auf Twitch der Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" enthüllt, voraussichtlich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Der Entwickler des Free-to-Play-Games ist Respawn Entertainment.

Wie zuvor schon berichtet wurde, findet "Apex Legends" im Universum von "Titanfall" statt. Die Mechs werden aber wahrscheinlich nicht spielbar sein. Bald wissen wir ohnehin mehr und wenn die Gerüchte vom Wochenende stimmen, dann wird "Apex Legends" heute veröffentlicht.

Update: Auf Twitch wird zwar schon gestreamt, aber derzeit werden vor allem Landschaftsbilder gezeigt. Die richtige Enthüllung findet um 21 Uhr statt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare