Launch-Trailer zu Apex Legends: Entstehung

Infos zu den Neuerungen

News Video Michael Sosinka

"Apex Legends: Entstehung", das nächste grosse Update für den Multiplayer-Shooter, welches am 3. August 2021 erscheinen wird, ist jetzt im Launch-Trailer zu sehen. Dieser bietet unter anderem einen Blick auf die neue Legende "Seer" und die neueste Waffe im Arsenal des Spiels.

Ausserdem hat Chad Grenier, der Game-Director von "Apex Legends", bei der EA Play Live einige Infos genannt:

  • Eine neue Legende betritt die Arena: Seer, eine mächtige neue Legende, stösst in Entstehung zum ständig wachsenden Kader vielseitiger Charaktere. Heute konnten die Fans einen ersten Blick auf seine Fähigkeiten werfen und wie er eine neue Möglichkeit bereithält, seine Gegner aufzuspüren und zu jagen – sogar durch Wände.
  • Ranglisten-Arenen: Entstehung führt mit Ranglisten-Arenen das nächste grosse Update für Arenen, den neuen 3-gegen-3 Wettkampfmodus von Apex Legends, ein. Ranglisten-Arenen bieten Spielern die Möglichkeit, ihren Rang zu verbessern, ihren Fähigkeitswert (z.B. Bronze, Silber oder Gold bis zu Predator) zu präsentieren und ihre Stärke dank des zugrundeliegenden Spielersuche-Wertungsscores gegen ebenbürtige Gegner auf den Prüfstand zu stellen. Weitere Informationen über Ranglisten-Arenen enthält dieser Blog-Beitrag.
  • Jahr 2 der Apex Legends Global Series: EA hat seine Pläne für die neue Saison der ALGS bekanntgegeben. In Jahr 2 erhöht sich der Basis-Preispool auf 5 Millionen US-Dollar, Crossplay holt Xbox und PlayStation an Bord und es wird eine Pro-Liga sowie Challenger-Circuit-Events geben. Eine vollständige Zusammenfassung, einschliesslich Terminen, Format, Teilnahmeberechtigung und mehr können im offiziellen Apex Legends-Blog hier nachgelesen werden.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare