Games.ch

Launch-Trailer zu Apex Legends: Season 8

Fuse & überarbeitete Kings Canyon-Map

News Video Michael Sosinka

Die achte Season von "Apex Legends" wird bald an den Start gehen. Heute sieht man den Launch-Trailer mit der neue Legende namens Fuse.

Respawn Entertainment hat heute den Launch-Trailer für die achte Season von "Apex Legends", die "Mayhem" heisst, veröffentlicht. Sie wird am 2. Februar 2021 beginnen. Enthalten sind die neue Legende "Fuse", das "30-30 Repeater"-Gewehr, ein frischer Battle-Pass, eine erneut überarbeitete "Kings Canyon"-Map und mehr.

Zu Fuse heisst es: "Als Salvo dem Söldner-Syndikat beitrat, bekam Walter 'Fuse' Fitzroy seine Chance, sich den Apex Games anzuschliessen. Nicht jeder auf seinem Heimatplaneten war darüber glücklich. Fuse dachte, er hätte seine Fehde mit Maggie hinter sich gelassen, aber sie wollte nicht so einfach loslassen. Als sein grosser Auftritt nicht wie geplant verlief, würde er es trotzdem schaffen, zu bestehen?"

Kommentare