Games.ch

Mobile-Version von Apex Legends geplant

Ausserdem Release in China & Südkorea

News Michael Sosinka

"Apex Legends" soll auch für mobile Plattformen erscheinen. Ausserdem ist ein Release in China und Südkorea vorgesehen.

Screenshot

Electronic Arts hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass "Apex Legends" auch für mobile Plattformen erscheinen soll. Ausserdem soll der Battle-Royale-Shooter in China und Südkorea veröffentlicht werden. Wie es heisst, gibt es bereits fortgeschrittene Verhandlungen.

Weiterhin wurde mitgeteilt, dass "Apex Legends" nun offiziell das am schnellsten wachsende neue Spiel von EA ist, wobei der Titel vor rund zwei Monaten über 50 Millionen Spieler erreicht hat. Nun will man "Apex Legends" mit robusteren Battle-Pass-Inhalten versorgen.

Ausserhalb der geplanten mobilen Versionen des Spiels erklärte der Publisher zusätzlich, dass "Apex Legends" eine beeindruckende Anzahl neuer Nutzer zu EA und seiner Origin-Plattform gebracht hat, wobei fast 30 Prozent der Spieler komplett neu für das Unternehmen sind.

Kommentare