Games.ch

Neuer Roboter-Charakter für Apex Legends angedeutet

Könnte ein Simulacrum sein

News Michael Sosinka

Respawn Entertainment ist offenbar dazu übergegangen, Andeutungen zum nächsten Charakter für "Apex Legends" zu machen.

Screenshot

Respawn Entertainment deutet momentan einen neuen spielbaren Roboter-Charakter für "Apex Legends" an und es wird kräftig spekuliert. Ein Tweet des Studios lässt einen Simulacrum vermuten, den man aus dem "Titanfall"-Universum kennt. Allerdings wäre es ebenfalls denkbar, dass uns Respawn Entertainment wieder auf eine falsche Spur locken möchte.

Im "Titanfall"-Universum sind Simulacra Robotersoldaten mit einem menschlichen Verstand, die von Hammond Robotics und Vinson Dynamics geschaffen wurden. Diese menschlichen Gehirne wurden in die Roboterkörper hochgeladen, was als eine Form des Transhumanismus betrachtet werden kann. Das Element des menschlichen Geistes unterscheidet sie von anderen mechanischen Wesen.

Kommentare