Games.ch

Neuer Trainings-Modus für Apex Legends

Update erscheint im Rahmen von Season 3

News Video Michael Sosinka

Der Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" wird ein neues Trainings-Areal bekommen, das sogar kooperativ genutzt werden kann.

Respawn Entertainment hat während eines Livestreams bestätigt, dass der Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" einen neuen Trainings-Modus bzw. ein neues Areal zum Üben bekommen wird. Das passende Update wird noch im Rahmen der aktuellen Season 3 erscheinen, doch ein Termin wurde bisher noch nicht genannt.

Der Schiessstand wird es ermöglichen, die verschiedenen Charaktere mit all ihren Waffen, Rüstungen und Mods zu testen. Das ist etwas, das sich die Spieler schon seit einiger Zeit wünschen. Man darf sogar Freunde in das neue Areal einladen, um mit ihnen Teamwork-Strategien zu trainieren.

Kommentare