Games.ch

Neues Video zu Apex Legends

Wer ist der nächste spielbare Charakter?

News Video Michael Sosinka

Respawn Entertainment verwirrt die Spieler mit einem neuen Video zu "Apex Legends". Wer wird der neue spielbare Charakter sein?

Respawn Entertainment hat ein neues Video zum Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" veröffentlicht, das auf den ersten Blick bestätigt, dass Forge der nächste spielbare Charakter sein wird, wenn die vierte Season am 4. Februar 2020 beginnt. Auch die Videobeschreibung deutet darauf hin.

Allerdings wird Forge am Ende des Videos hinterrücks von Revenant ermordet, weswegen man annehmen kann, dass er den Platz von Forge in "Apex Legends" übernimmt. Dataminer haben ihn ohnehin schon in den Dateien des Spiels entdeckt und die offizielle Seite bestätigt den Tod von James “The Forge” McCormick.

Kommentare