Games.ch

Respawn & EA leaken Switch-Termin von Apex Legends

Kommt es im Februar 2021? [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Wird der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" im nächsten Monat für die Nintendo Switch auf den Markt kommen?

Screenshot

Update vom 27. Januar 2021: Ein grosser Händler aus Japan listet die Switch-Version von "Apex Legends" ("Apex Champion Edition") ebenfalls mit dem 2. Februar 2021. An dem Termin muss also etwas dran sein.

News vom 19. Januar 2021: Im gestrigen Trailer zur achten Saison von "Apex Legends" wurde in der Videobeschreibung in einigen Sprachfassungen (unter anderem Japanisch und Deutsch) erwähnt, dass der Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter am 2. Februar 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird, also zeitgleich mit dem Start der Season 8.

Diese Information wurde aus den verschiedenen Beschreibungen wieder entfernt, weswegen man davon ausgehen kann, dass es sich dabei nur um einen Fehler gehandelt hat. Oder aber der Termin wurde einfach zu früh enthüllt. Spätestens in zwei Wochen werden wir schlauer sein.

Kommentare