Season 1 von Apex Legends startet morgen

Details zum Wildes Grenzland Battle Pass & neuer Charakter

News Release-Termin Michael Sosinka

Die erste Season von "Apex Legends" wird am morgigen Dienstag beginnen. Dann wird auch der "Wildes Grenzland Battle Pass" zur Verfügung stehen.

Screenshot

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben bekannt gegeben, dass die erste Season von "Apex Legends" am 19. März 2019 um 18 Uhr unserer Zeit an den Start gehen wird. Dann wird auch der "Wildes Grenzland Battle Pass" zur Verfügung stehen.

Zum Inhalt wird gesagt: "Jede Stufe, die du in Saison 1 erreichst, schaltet eine Battle Pass-Belohnung frei. Im Laufe der Saison kannst du mehr als 100 Belohnungen sammeln. Waffen-Skins, Banner-Rahmen, EP-Boosts und mehr gehören dir, und du hast die gesamte Saison 1 Zeit, sie dir zu sichern. Ausserdem bekommst du sofort drei thematische Wildes Grenzland Legenden-Skins, wenn du den Pass kaufst."

Zur Preisstruktur wird ergänzt: "Ab dem 19. März ist der Battle Pass im Ingame-Shop für 950 Apex-Münzen erhältlich. Um deinen Battle Pass noch schneller zu verbessern, kannst du dir ein Battle Pass-Bundle schnappen, das nach dem Kauf automatisch deine nächsten 25 Battle Pass-Stufen (und die entsprechenden Belohnungen) freischaltet."

Ausserdem darf man sich auf den neuen Charakter namens Octane freuen: "Nachdem er seine Beine bei einem rekordverdächtigen Rennen verloren hat, hat sich Octavio 'Octane' Silva dazu entschieden, bei den Apex-Spielen mitzumachen - mit Metallbeinen und noch grösseren Zielen. Er sucht nach dem ultimativen Adrenalinrausch und hat kein Problem damit, seine todesmutigen Moves einzusetzen, um Apex-Champion zu werden."

Zu Octane heisst es weiter: "Dank seiner Adrenalinjunkie-Fähigkeit kann er Gesundheit gegen Geschwindigkeit eintauschen, und der endlose Vorrat an Stim-Gesundheitsregeneration bedeutet, dass er immer gefechtsbereit ist. Seine ultimative Fähigkeit ist ein Sprungbrett, mit dem sein Kader ganz bequem durch die Luft fliegen kann. Macht noch heute bei Apex Legends mit und stürzt euch mit Octane in den Kampf!"

Quelle: www.ea.com

Kommentare