Games.ch

Season 3 von Apex Legends gestartet

Neue Trailer & Infos

News Video Michael Sosinka

Für den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" wurde die neue "Meltdown"-Season gestartet. Es werden Details geliefert.

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben die dritte Season von "Apex Legends" gestartet, die den Helden Crypto, die Karte "Rand der Welt", das Elektrogewehr, die Ranglisten-Serie 2 und auch einen neuen Battle-Pass enthält. Hier könnt ihr euch ausserdem den kompletten Changelog zu Gemüte führen. Weiterhin wurden neue Trailer zu Crypto und Battle-Pass veröffentlicht.

Rand der Welt

  • Es wird heiss - leg deine Gegner auf Eis. Betrete die Welt der neuen Rand der Welt-Karte, auf der glühende Lava auf chemisches Eis trifft. Lüfte die Geheimnisse deiner Gegner mit Crypto, der neuesten Legende. Hol dir den Battle Pass, um tägliche und wöchentliche Herausforderungen abzuschliessen und einzigartige Belohnungen zu erhalten. Verbrenne deine Gegner mit dem neuen Elektrogewehr, bevor sie dich verbrennen. Das alles - und mehr - erwartet dich in Apex Legends Saison 3 - Meltdown.

Crypto

  • Crypto ist ein brillanter Hacker, der so manches Geheimnis kennt, seine Identität aber aufgeben musste, nachdem er für Verbrechen verantwortlich gemacht wurde, die er nicht begangen hatte. Er setzt spezielle Überwachungsdrohnen ein, um im Kampf und ausserhalb des Rampenlichts zu bleiben. Während sein Neurolink Gegner für ihn und seine Teamkameraden markiert, neutralisiert sein EMP auch Feinde an befestigten Positionen. Spiele ihn in Saison 3 und tauche ab!

Battle-Pass

  • Stürze dich in Saison 3 mit dem neuen Battle Pass! Schliesse tägliche und wöchentliche Herausforderungen ab, um mehr als 100 exklusive Objekte, wie brandneue legendäre Skins, fünf Apex-Packs, Herstellungsmetalle und Apex-Münzen, freizuschalten. Der Battle Pass für Saison 3 führt noch mehr aufregende Inhalte wie die brandneuen Waffenglücksbringer, Skydive-Emotes, legendäre Ladebildschirme und mehr ein. Sei mit dem Battle-Pass-Bundle noch cooler, schalte sofort 25 Stufen für Saison 3 frei und chille ab dem ersten Tag mit der Aufgetaut-Skin für Pathfinder.

Quelle: www.ea.com

Kommentare