Apex Legends: Trailer zum Battle Pass für Season 11

Es dürfte uns so schnell nicht langweilig werden

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wie schon länger bekannt ist, beginnt heute die elfte Season in "Apex Legends". Diese hört auf den Namen "Flucht". Electronic Arts und Respawn Entertainment stellen uns jetzt mit einem flotten Trailer den zugehörigen Battle Pass vor, welcher limitierte Skins und Belohnungen bietet, die Spieler freischalten können, indem sie Herausforderungen abschliessen und aufsteigen:

Die wichtigsten Neuerungen in der elften Season von "Apex Legends" sind:

  • Neue Karte – Sturmpunkt: Sie wirkt zwar malerisch, aber die unberührten Strände und das kristallklare Wasser sind nur das Auge eines Sturms. Es gibt jede Menge wilde Prowler sowie eine neue Art von feindlichem Schwarm aus Giftspinnen und der aufziehende Sturm heizt die Spannung in der Luft noch weiter an. Legenden sind eingetroffen und werden neue Wege finden, die diversen POIs der Karte zu erkunden. Dazu gehören Inselgruppen, Lager im Dschungel und eine Basis in einem riesigen Berg, der höchste zugängliche Ort, den es bislang auf einer Karte von Apex Legends gegeben hat.
  • Neue Legende – Ash: Ein Simulakrum der Frau, die einst Dr. Ashleigh Reed war. Ash erkennt überall den Tod, ergreift Gegner mit elektrischen Fallen, die sie bewegungsunfähig machen und erzeugt Risse im Raum, was weitere Opfer fordert.
  • Neue Waffe – C.A.R-MP: Eine flexible Waffe, die leichte und schwere Munition abfeuern kann. Die Maschinenpistole „Combat Advanced Round“ ist vollautomatisch und hat einen ordentlichen Rückstoss – einige Legenden erinnern sich bestimmt noch an die Vergangenheit dieser Waffe.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare