Games.ch

Zwei neue Trailer zu Apex Legends

Revenant & Battle-Pass

News Video Michael Sosinka

In den beiden neuen Trailern zu "Apex Legends" und "Saison 4: Assimilierung" geht es um den Charakter Revenant und den Battle-Pass.

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben zwei neue Trailer zu "Apex Legends: Season 4" veröffentlicht, die gestern an den Start gegangen ist. Im ersten Trailer wird der neue spielbare Charakter Revenant vorgestellt. Im zweiten Trailer gibt es eine Übersicht zum Battle-Pass. Den Changelog findet man hingegen bei Reddit.

Zu Revenant heisst es: "Revenant, ein in ein albtraumhaftes Simulakrum verwandelter menschlicher Killer, ist schon seit Jahrhunderten im Geschäft. Seit der Rückkehr von Hammond Robotics in die Outlands hat er ein neues Ziel. Seine synthetischen Augen sind nun auf das Unternehmen gerichtet, das ihn einst erschaffen hat, und auf sämtliche Legenden, die seinen Weg kreuzen. Revenant deaktiviert die Fähigkeiten anderer Legenden mit Stillegeräten, wodurch sie für ihn zu einer leichten Beute werden. Dank seiner Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden und sich geduckt mit übernatürlicher Geschwindigkeit zu bewegen, sind seine Gegner nirgends vor ihm sicher. Revenant kann sogar seine Squadkameraden vor dem Tod bewahren... solange sie nützlich für ihn sind. Werde eine Killermaschine und lehre deine Gegner das Fürchten."

Der Battle-Pass: "Offenbare in Saison 4 mit dem neuen Battle Pass deine wahre Natur! Sichere dir sofort und kostenlos exklusive legendäre Objekte wie die R-99-Skin 'Nullpunkt' und drei neue epische Legenden-Skins. Kämpfe dich dann durch tägliche und wöchentliche Herausforderungen, um einzigartige Belohnungen wie Apex-Packs, EP-Boosts, Herstellungsmetalle, Waffentalismane und Apex-Münzen zu erhalten. Individualisiere dein Spielerlebnis mit eigenen Musik-Packs, Ladebildschirmen, Skydive-Emotes, Interaktionsmöglichkeiten und mehr. Hol dir deinen neuen Battle Pass für Saison 4 oder schnapp dir das Bundle, um sofort die ersten 25 Stufen freizuschalten. Die Assimilierung hat begonnen - passe dich an oder stirb."

Kommentare