Apple

Gardening-Games - Special

Gardening-Games - SpecialDie besten Spiele für Pflanzen-Fans

plus
Artikel

Action, Hektik, Explosionen: Computerspiele versorgen uns mit der nötigen Portion Adrenalin. Wer nach Entspannung sucht, wird im Games-Bereich aber ebenfalls fündig. Eine besonders gute Option sind Titel für Hobbygärtner und Blumen-Fans. Wir stellen euch die besten Gardening-Games vor.

Pokémon-GO-Fest Berlin - Special

Pokémon-GO-Fest Berlin - SpecialDie friedlichste Monsterjagd der Welt

Artikel

Das lapidare Vorurteil, Gamer würden immer nur in dunklen Zimmern oder gar Kellern hocken und bewegungslos vor sich hin zocken, wurde spätestens 2016 eindrucksvoll widerlegt: Zigtausende Fans begeisterten sich weltweit für das damals neue Mobile-Game " Pokémon GO " - ganze Strassenzüge und...

Razer Kishi V2 - Hardware-Review

Razer Kishi V2 - Hardware-ReviewSmartphone und Spiele fest im Griff

Hardware: Test

Smartphone-Gaming ist nicht erst seit gestern ein Wahnsinnsgeschäft. Gerade ernstzunehmende Spiele mit einer entsprechend komplexen und genauen Steuerung musste man lange mit der Lupe suchen. Doch seit Controller-Support nativ in die mobilen Betriebssysteme integriert wurde, hat sich die Lage...

Shining Girls (Apple TV+) - Special

Shining Girls (Apple TV+) - SpecialApples Eigenproduktion

Artikel

Apples Eigenproduktion hat bislang nur wenig Aufmerksamkeit bekommen. Sehr zu Unrecht, denn der Mystery-Thriller, bei dem Elisabeth Moss auch Regie führte, ist eine der packendsten Serien der letzten Jahre und hat auch darüber hinaus einiges zu bieten.

Apple Artikel