Apple

iMac mit zweifacher Leistungssteigerung - Erstmals bis zu 8-Core Intel Prozessoren

Apple hat heute seine iMac Produktfamilie mit erstmals bis zu 8-Core Intel Prozessoren der neunten Generation und leistungsstarken Vega-Grafikoptionen aktualisiert, die sowohl die Rechen- als auch die Grafikleistung deutlich steigern. Vom Einsteiger bis hin zum Profi werden alle Nutzer feststellen, dass der iMac bei alltäglichen bis hin zu anspruchsvollsten professionellen Aufgaben schneller geworden ist. Dieser Leistungsschub, kombiniert mit dem wunderschönen Retina Display, dem eleganten All-in-One-Design, dem leisen Betrieb, dem schnellen Arbeits- und Festplattenspeicher, den modernen Anschlussmöglichkeiten und macOS Mojave, macht den iMac zum weltweit besten Desktop.

News lesen

19. Mär 2019

@Chris War schon immer so bei Apple. Faulheit der Konsumenten und Markenindoktrinierung lässt solche Preise entstehen. Bei Samsung auch der Fall.

19. Mär 2019 / 18:57 Beitrag melden toralora [Gast 48]

Noch immer viel zu wenig Leistung, für den Preis.

19. Mär 2019 / 17:07 Beitrag melden Chris [Gast 34]