Apple

Apple hat neue AirPods angekündigt - Die beliebtesten kabellosen Kopfhörer der Welt, werden weiter verbessert

Apple hat heute neue AirPods angekündigt, die zweite Generation der beliebtesten kabellosen Kopfhörer der Welt. AirPods revolutionierten das kabellose Audioerlebnis mit einem bahnbrechenden Design und die neuen AirPods bauen auf diesem magischen Erlebnis auf, das die Kunden so schätzen. Der neue H1 Chip, der speziell von Apple für Kopfhörer entwickelt wurde, bietet Leistungseffizienz, schnellere Verbindungszeiten, mehr Gesprächszeit und den Komfort "Hey Siri" mit der Stimme zu aktivieren. Die AirPods werden entweder mit einem Standard-Ladecase oder einem neuen kabellosen Ladecase zum bequemen Laden zu Hause und unterwegs geliefert. Die neuen AirPods und AirPods mit kabellosem Ladecase können ab heute auf apple.com und in der Apple Store App bestellt werden; ab nächster Woche auch in den Apple Stores.

News lesen

27. Mär 2019

@Chris: Danke!

27. Mär 2019 / 05:01 Beitrag melden Roger

26. Mär 2019

Und mal wieder die unnötigen Kommentare. Aber egal Kommentare darf man ja abgeben. Und deshalb nehme ich mal wieder und mit freien Willen das Games.ch Team in schutz. Ich zocke auch nicht auf dem Handy aber trotzdem gehört es heutzutage dazu. Und hey wenns jemand nicht passt warum wird es dann trotzdem gelesen oder darüber diskutiert? Naja egal auf jedemfall immer wieder danke für die News und weiter so ;-)

26. Mär 2019 / 10:19 Beitrag melden c-romano2023-12-25

25. Mär 2019

Eigentlich zocke ich nicht auf dem Handy, weil ich Briefmarkenformat nicht mag! Und das zweite ist, ich habe gar kein Auto....äh...IPhone sondern ein Android.

25. Mär 2019 / 19:31 Beitrag melden Anonym [Gast 20]

22. Mär 2019

Eigentlich schon, zockt ihr nicht auch auf dem Handy?
Zudem haben wir auch noch Beats Monatsspecial zu den Top-iOS-Games ;-) Just saying ...

22. Mär 2019 / 05:18 Beitrag melden Roger

21. Mär 2019

Eigentlich nichts :D

21. Mär 2019 / 13:44 Beitrag melden thorstentasche

Und was genau hat das mit Games und zocken zu tun?

21. Mär 2019 / 12:40 Beitrag melden Anonym [Gast 50]