Apple

News

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (31. Mai 2015)

News

Das Spiel auf Platz 1 überrascht uns inzwischen überhaupt nicht mehr! Für etwas Abwechslung ist aber dennoch gesorgt! Gleich drei Spiele in den Charts sind erst im letzten Monat erschienen. Wir haben euch diese gleich "fett" markiert. Viel Spass!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (24. Mai 2015)

News

"Minecraft" und immer wieder "Minecraft"! Der Klötzchentitel will einfach nicht weg vom Siegertreppchen. Dafür hat sich sonst einiges getan in den Schweizer iOS-Game-Top-Ten. Zusätzlich haben wir euch einen netten Schweizer iOS-Game-Tipp.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (12. April 2015)

News

Gleich zwei Neuerscheinungen aus dem aktuellen Monat haben es in dieser Woche in die Schweizer iOS-Games-Charts geschafft: "Last Voyage" und "Dragon Hills". Zusätzlich haben wir mit "HelvetiQuiz" ein weiteres Schweizer Spiel in den Charts.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (29. März 2015)

News

"Minecraft" hat sich in den letzten Wochen den Schweizer iOS-Game-Chart-Thron erfolgreich zurückerobert und macht es sich entsprechend gemütlich. Zudem haben sich ein paar neu veröffentlichte Titel in die Top-Ten eingeschlichen. So zum Beispiel "The Trace: Das Krimiabenteuer" oder die "Tierklinik...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (22. März 2015)

News

Ihr habt euch in den letzten beiden Wochen sicher schon gefragt wo die beliebten Schweizer iOS-Game-Charts bleiben. Diese sind wegen eines leider etwas längeren Spitalaufenthalts der verantwortlichen Person (das wäre übrigens ich) leider ausgefallen. Aus diesem Grund beziehen sich die...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (1. März 2015)

News

Streicht das heutige Datum im Kalender dick an! Warum? Nun, nach einer gefühlten Ewigkeit wurde "Minecraft" entthront und "Alto's Adventure" hat es sich auf beiden Siegertreppchen bequem gemacht. Eine Frage aber bleibt : War das ein einmaliger Wechsel?

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (15. Februar 2015)

News

Wieder ist eine Woche verflossen und natürlich haben wir euch die aktuellen Schweizer iOS-Game-Charts am Start. Viel hat sich allerdings in den letzten sieben Tagen nicht getan. Viele bekannte Titel und "Minecraft" weiss seinen Podiumsplatz erneut zu verteidigen!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (8. Februar 2015)

News

Eine neue Woche und gleich auch eine neue iOS-Game-Chart. Viele alte Bekannte haben sich erneut in die Top-Ten nach vorne gearbeitet. Allerdings haben wir in beiden Charts gleich auch noch einen Neueinsteiger: "Radiation Island".

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (25. Januar 2015)

News

Es hat sich was getan in den Schweizer iOS-Game-Charts (Verkaufs-Charts der Vorwoche) - ausgenommen auf Platz 1. Hier scheint Minecraft regelrecht angeklebt zu sein. Dafür hat es ein weiteres Schweizer Spiel in die Charts geschafft: "Jass Liga", das wir in der Vorwoche bereits getestet haben.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (11. Januar 2015)

News

So früh waren wir wohl noch nie mit den Schweizer iOS-Game-Charts (Verkaufs-Charts der Vorwoche). Aktueller Neueinsteiger und Chartstürmer: "Space Marshals" - noch nicht einmal eine Woche im App-Store und bereits in den iOS-Game-Top-Ten!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (4. Januar 2015)

News

Auf den ersten Blick hat sich in den Schweizer iOS-Spiele Top Ten jede Menge getan. Auf den zweiten Blick bemerkt man jedoch, dass sich eine Menge alter Bekannter in die Feiertags-Top-Ten zurück geschlichen haben. Etwas wirklich Neues ist in dieser Woche leider nicht dabei.

Rekorde zum Jahresstart25 Milliarden Umsatz via AppStore

News

Apple gab bekannt, dass in der ersten Januarwoche ein neuer Rekord an Transaktionen im App Store aufgestellt wurde. Apple-Nutzer aus der ganzen Welt haben knapp eine halbe Milliarde US-Dollar für Apps und In-App-Käufe ausgegeben und der Neujahrstag 2015 markierte den bisher erfolgreichsten Tag in...