Arcadespiele

News

WWE All StarsRoster - Trailer

News

Letzte Woche hatten wir endlich die Möglichkeit euch mit dem kompletten Roster von "WWE All Stars" zu beliefern. Passend dazu kommt nun von THQ ein kurzes Video der die Stars zeigt.

WWE All StarsDas komplette Roster

News

THQ hat nun den kompletten Roster zu "WWE All Stars" enthüllt. Wie ihr gleich sehen könnt, ist die Liste ziemlich lang und mit zahlreichen Wrestling-Legenden gefüllt.

WWE All StarsAndre Finish - Clip

News

THQ hat heute einige neue Gameplay-Clips zu "WWE All Stars" publiziert. Das hier veröffentliche Video zeigt einen der vielen Finishing-Moves. Jeder der Superstars verfügt über eigene Specials und Stärken...

StarDroneGame-Play - Trailer

News

Kennt ihr "StarDrone"? Nein? Dann geht es euch ähnlich wie uns. Der kurze Clip zeigt, was uns im demnächste erscheinenden PSN-Titel erwarten wird. Das Spiel kann zudem mit der PlayStation Move gesteuert werden.

LimboJahresende-Angebot

News

Die letzten Stunden des Jahres 2010 laufen rieseln langsam in die untere Hälfte der grossen Sanduhr. Spiele werden nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz günstiger angeboten. Darunter auch "Limbo"

Nail'dReleasetermin

News

Das Rennspiel erscheint doch bald - Die Gerüchte um die Verschiebung bis in den Februar gelten nur für bestimmte europäische Länder, nicht jedoch für den deutschen Raum.

PixelJunk 4amQ-Games kündigt neuen Titel an

News

Q-Games hat anlässlich der Tokio Games Show einen neuen Titel der PixelJunk Reihe angekündigt der für den neuen Bewegungscontroller Move ausgelegt wurde. Zur Ankündigung wurde ein passender Teaser-Trailer veröffentlicht.

Nail'dRelease im Oktober

News

Das spassig aussehende Rennspiel "Nail'd" wird bald erscheinen. Es sieht aus als hätten die polnischen Entwickler von Techland, die sich für "Call of Juarez: Bound in Blood" verantwortlich zeichneten, ein spassiges Spiel erschaffen.

Duell der MagierErste Screenshots vom DS-Spiel

News

Mit "Duell der Magier" kündigt Disney Interactive Studios das offizielle Videospiel zum gleichnamigen Kinofilm an. Ab 26. August 2010 soll es für DS-Besitzer in der Rolle des Zauberlehrlings Dave auf dem DS magisch zugehen.

PixelJunk ShooterTeil 2 taucht aus der Tiefe auf

News

"Pixel Junk Shooter" gehört wohl zu den besten Download-Titeln im PlayStation Store. Gemäss der Aussage Gary Steinman, Redaktor bei "PlayStation: The Official Magazine", wird in der Juli-Ausgabe exklusiv über Teil 2 berichtet.

Tekken 6Patch für Online Co-Op

News

Ein Patch für Tekken 6 wird nächste Woche am 18. Januar veröffentlicht, welcher den Spielern erlauben wird online und kooperativ durch die Szenario Kampagne zu spielen.

PixelJunk ShooterShooter auch auf der PSP spielbar

News

Seit diesem Donnerstag ist der aktuellste PixelJunk Titel für die PlayStation 3 im Store erhältlich. Das Spiel von Q-Games ist auch auf der PlayStation Portable spielbar, wir sagen euch wie.

PixelJunk ShooterAb heute im Store

News

Heute kommt endlich der nächste PixelJunk Titel in den PlayStationStore. Für die 7.99 EUR kriegt man ein echt cooles Game geliefert. Das Spiel macht nicht nur im Single-Player sehr viel Spass.

PixelJunk ShooterWasser & Lava

News

"PixelJunk: Shooter", ein weiteres Spiel, welches wir diese Woche für unsere PlayStation erhalten werden. Das Game kann wohl am ehesten in die Sparte "Old-School-Shooter" eingeordnet werden. Der Trailer zeigt die Elemente Wasser und Lava.

PixelJunk ShooterKommt ein zweiter Teil?

News

Die Frage ob es einen zweiten Teil zu "PixelJunk Shooter" geben wird erübrigt sich eigentlich, da am Ende des Spiels ein "Fortsetzung folgt..." erscheint. Was am Ende der dritten Episode genau geschieht verraten wir hier aber nicht.