Arcadespiele

News

Tekken 6Tekken 6 ist Releasebereit

News

NAMCO BANDAI Games Europe verkündet heute den Fertigstellung von „TEKKEN 6“ für PSP. Am 11. Dezember erscheint das langerwarte Beat 'em-Up für die kleine Sony-Konsole.

Tekken 6Tekken 6 bekommt gratis DLC

News

Genau genommen hat Namco Bandai, mit der limited Edition und dem Samurai Outfit für Yoshimitsu, schon DLC für Tekken 6 veröffentlicht. Doch darüber hinaus wird Namco Bandai wahrscheinlich weiteren DLC bereitstellen und dieser wird dann gratis sein.

Tekken 6Schweizer Turnier mit Qualifikation ins Finale nach London

News

Es ist Zeit, den Iron Fist-Meister zu krönen. Tekken-Fans in ganz Europa sind aufgerufen, in den kommenden Wochen ihre Kampfkünste bei einer Serie von “King of the Iron Fist”-Turnieren unter Beweis zu stellen. Die europäischen Turniere sind ein Teil der weltweiten Meisterschaften, um den...

Tekken 6Tekken 6 bekommt Updates

News

Bald macht Online-Gaming mit TEKKEN® 6 auf Xbox 360™ und PlayStation® 3 noch mehr Spass: NAMCO BANDAI Games arbeitet an einem Update, um die Online-Funktionalität des Beat'em-Ups zu verbessern.

GTA IV: The Ballads of Gay ToniFrischer Trailer

News

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zum anstehenden GTA IV Add-On "The Ballad of Gay Tony" veröffentlicht. In demTrailer werden die beiden neuen Ganster Armando Torres und Henrique Bardas vorgestellt. Das Add-On wird ab dem 29 Oktober auf dem X-Box Live Marktplatz zur Verfügung stehen.

PixelJunk ShooterTrailer zum PSN Game

News

Viele Fans der PixelJunk Spiele warten derzeit ungeduldig auf das neueste Werk des Entwicklerstudios. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu PixelJunk Shooter zu sehen, der Lust auf das einfache und mit Sicherheit wieder durchdachte Game macht.

AugustWindDie Wolkenaale fliegen jetzt für umsonst

News

AugustWind war eines der Spiele das es an der Austellung der zürcher Kunstschule dieses Jahr von den Gamedesignern zum Probespielen gab. Jetzt kann man den Prototyp auch auch zu Hause spielen, ganz ohne Mac und XBox Joypad.

Tekken 6EU-Release Termin bekannt

News

Der US Termin war ja schon länger bekannt und nun hat Namco Bandai auch die Europäischen Termin für Tekken 6 bekannt gegeben. Des weiteren gibt es auch hierzulande eine Special Edition.

Tekken 6Neues Videos zu den Charakteren Bob und Raven

News

Tekken 6 ist einer der Titel, auf den die Fans schon seit Ewigkeiten warten, doch rückt er in immer greifbare nähe. Nun gibt es in der Gametrailers.com Exklusivvideo-Serie zwei neue Videos zu den Charakteren.

Tekken 6Jack 6 Trailer

News

Die Kollegen von Gametrailer haben heute morgen zwei neue Trailer zu "Tekken 6" online gestellt. Wie gewohnt werden darin neue Kämpfer präsentiert, diesmal dreht sich alles um "Jack 6 " und "Nina Williams".

Tekken 6Konkretes Releasedatum

News

Endlich ist die Warterei vorbei und Bandai Namco hat den offiziellen Releasetermin des sechsten Teils der wohl bekanntesten Beat-em-up Serie, "Tekken", bekannt gegeben. Demnach ist der Titel ab dem 26.Oktober erhältltich.

Tekken 6Frischer Trailer

News

Zu dem anstehen sechsten Teil der Beat em Up Serie "Tekken", liegt ein frischer Trailer vor. Dieser bahnt sich direkt aus Japan den Weg auf eure Screens. Der Trailer ist mit filmreifen Sequenzenbestückt die einige Charaktere wieder spiegeln, Gameplay-Szenen sind nicht enthalten.

Punch-Out!!Nintendo gibt Release bekannt

News

Das legendäre NES Boxspekatel "Punch-Out!!", kehrt zurück in die Gegenwart. Genauer gesagt wird der Titel für die Wii komplett neu aufgerollt. In vergangenen Tagen konnte "Punch-Out!!" durch seine geniale Spielbarkeit und Humor überzeugen.

Sega Mega Drive Ultimate CollectionAb sofort erhältlich

News

Sega veröffentlicht mit der Ultimate Collection einige, wahlweise auf 720p hochskaliert, Perlen vergangener Zockertage. Die Mega Drive Ultimate Collection ist zu einem Preis von 35,99 Euro, für Playstation 3 und X-Box 360 erhältltich.

Tekken 6Neuer Trailer zu Tekken 6

News

Namco hat einen neuen Traier zu dem im Herbst erscheinenden sechsten Teil der Tekken Serie spendiert. Zu sehen sind Details zum Prügelspiel, welches verschiedenen Berichten zufolge mit neuen Spielmodi, 40 Charakteren und vielen online-features aufwarten wird. Genauere Details sind aber noch nicht...