Arcadespiele

News

Tekken 6Neuer Trailer zu Tekken 6

News

Namco hat einen neuen Traier zu dem im Herbst erscheinenden sechsten Teil der Tekken Serie spendiert. Zu sehen sind Details zum Prügelspiel, welches verschiedenen Berichten zufolge mit neuen Spielmodi, 40 Charakteren und vielen online-features aufwarten wird. Genauere Details sind aber noch nicht...

Tekken 6Nächsten Herbst für PS3 & Xbox 360

News

Überraschung, so könnte man die Ankündigung von Microsoft am ehesten beschreiben, denn während die Tekken Reihe seither stetig mit der PlayStation vermählt war wird sie nun untreu.

Tekken 6Kommt nun auch für die Xbox 360

News

Play Station Fans haben es in letzter Zeit nicht leicht. Während alle PS3 exklusiven Spiele nun langsam aber sicher auch auf der Xbox 360 angekündigt werden, behält die Xbox jede Menge exklusive Titel, wie Viva Pinata, Mass Effect, Gears of War oder Fable 2 für sich.

Tekken 6Neuer Trailer von der TGS

News

Tekken 6 - Der exklusive PS3 Prügler kommt immer näher um auch in den heimischen Wohnzimmern ein paar Knochen zu brechen. Auf der Tokio Game Show wurde nun ein neuer Trailer gezeigt.

Flatout: Ultimate CarnagePC-Version kommt später

News

Seit August 2007 toben sich Xbox360-Besitzer mit dem Arcade-Racer Flatout: Ultimate Carnage aus dem Hause Bugbear Entertainment aus. Die kürzlich angekündigte PC-Version lässt jedoch noch immer auf sich warten wie heute zu erfahren ist.

Tekken 6Das Introvideo

News

Tekken 6 wird exklusiv, neben einer Arcade Version, für die PS3 erscheinen. Noch kann man nicht viel über den Titel sagen, aber die Erwartung ist natürlich enorm gross.

Tekken 6Gegnersuche via PS-Netzwerk

News

Es wird mit grosser Sicherheit einen Online-Modus für Tekken 6 geben, dies berichtet zumindest die nordamerikanische Website IGN.

Tekken 6Trailer online

News

Bei den Kollegen von GamesVisio.de findet sich ein erster Trailer zum Spiel von der E3.

Tekken 6Tekken für PSP erst im September 2006 erhältlich

News

Eine Hiobsbotschaft wurde bekannt gegeben. Der nächste Teil der so begehrten Tekken-Serie, der ausschliesslich für die PSP gedacht war, wird nicht, wie geplant, im Sommer 2006 die Regale füllen. Eine kurzfristige Terminänderung hatte zur Folge, dass dieser erst im September 2006 erhältlich sein...

Tekken 5Kostenlose Demo CD

News

Nun kann man sich auf der offiziellen PS 2 Bestellseite eine kostenlose Demo CD des Spiels bestellen.

Tekken 5Version 5.1 in Planung

News

Der bekannte Spiele-Entwickler "Namco" gab gegenüber der japanischen Zeitschrift Famitsu bekannt, dass sie eine neue Version von "Tekken 5" planen.

Tekken 6Erstes Bildmaterial

News

Dank der E3 können wir nun einen ersten Blick auf "Tekken 6", dem beliebten Prügelspiel aus dem Hause Sony werfen. Dies wurde in Rahmen einer Präsentation enthüllt.

Tekken 5Neue Screenshots

News

"Tekken 5" ist einer der heissesten Anwärter für das Prügelspiel des Jahres. Heute fanden sich neue Screenshots im Web, die die beeindruckenden Kampfszenen, von denen wir uns ab dem 25. Mai auf der PlayStation 2 selbst überzeugen können, deutlich in Szene setzen.

Tekken 5USA-Releasetermin

News

Zum Prügelspiel "Tekken 5" gibt es nun ein konkretes Release-Datum. Jedenfalls für den US-Raum. Dort wird das Spiel nämlich schon recht bald am 25. Februar 2005 erscheinen.

Tekken 5Neue Details

News

Wie das japanische Magazin "Famitsu" berichtet, soll das Spiel "Tekken 5" aus dem Hause Namco den "Devil Within"-Modus beinhalten, in dem es möglich sein wird, Level für Level gegen Angreifer zu kämpfen. Des Weiteren sind als Bonusspiele die Vorgänger "Tekken", "Tekken 2" und "Tekken 3" geplant.