Arcadespiele

News

LimboMacher kündigen neues Spiel an

News

Mit "Limbo" feierte Entwickler Playdead zwar einen grossen Erfolg, ausruhen wollen sich die Jungs und Mädels darauf jedoch nicht. So kündigte das Studio nun ihren nächsten Titel an.

After Burner ClimaxAb sofort für iOS erhältlich

News

Erst vor wenigen Tagen kündigte SEGA an, dass "After Burner: Climax" neben der PlayStation 3 und Xbox 360 auch für mobile Geräte entwickelt werden soll. Ab sofort könnt ihr euch diese Version im App Store herunterladen.

After Burner ClimaxFür iOS angekündigt

News

Das Action-Spiel "After Burner: Climax" aus dem Hause SEGA ist bislang nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht worden. Schon bald soll es jedoch auch eine mobile Fassung geben.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleSony trennt sich von SuperBot

News

Immer wieder kann es passieren, das ein Publisher sich von einem seiner Entwickler trennt. Zwar ist in diesem Falle das Unternehmen SuperBot noch unabhängig gewesen, war jedoch sehr stark mit Sony verbunden. Dieses hat nun aber beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleSuperBot bedankt sich bei den Fans!

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit Sony seinen Helden-Prügler "PlayStation All-Stars Battle Royale" veröffentlichte. Doch noch immer wird der TItel rauf und runter gespielt, was auch Entwickler SuperBot nicht entgangen ist. Dementsprechend möchte sich das Studio bei den Fans bedanken!

PlayStation All-Stars Battle RoyaleNeue Level und neue Charaktere

News

Für Sonys "PlayStation All-Stars Battle Royale" ist schon seit geraumer Zeit bekannt, dass Entwickler SuperBot zwei weitere Charaktere dem Kader hinzufügen wird. Neu hingegen ist der Fakt, dass das Spiel zudem gleich zwei neue Level spendiert bekommt.

PlayStation All-Stars Battle RoyalePatch beseitigt Netzwerk-Probleme!

News

Mittlerweile sind bereits zwei Wochen ins Land gezogen, seit Sony seinen PlayStation-Klopper veröffentlichte. Leider litt das Spiel an einigen Kinderkrankheiten. So war es unter anderem oft der Fall, ein Online-Spiel nicht erfolgreich abschliessen zu können. Ständig wurde die Verbindung zum Host...

PlayStation All-Stars Battle RoyaleDie zusätzlichen Charaktere im Detail

News

Bereits vor einigen Tagen verkündete Entwickler Superbot Entertainment, dass es in naher Zukunft gleich zwei kostenlos erhältliche Zusatzcharaktere geben wird. Nun wurde im Detail erklärt, wie diese innerhalb des Universums von "PlayStation All-Stars Battle Royal" funktionieren.

Tekken Tag Tournament 2Wii-U-Version kommt OHNE Online-Pass

News

Wer Online- und Mehrspieler-Modi liebt, der ärgert sich in vielen Fällen über den zwingend notwendigen Online-Pass hierfür. Wenn ihr ein Spiel gebraucht erwerben wollt, dennoch einen Online-Pass für Mehrspieler-Bereiche benötigt, müsst ihr diesen extra erwerben.

F1 Race StarsLaunch-Trailer

News

Der Fun-Racer "F1 Race Stars" ist seit letzter Woche im Handel. Da ist es eigentlich selbstverstänlich, dass der Publisher Namco Bandai einen passenden Launch-Trailer liefert.

F1 Race StarsKERS-Kurven-Boost

News

Codemasters hat, wie wir bereits in der vorausgegangenen News mitteilten, zwei neue Videos zu "F1 RACE STARS" veröffentlicht. Im zweiten Video wird euch die KERS-Batterie vorgestellt.

F1 Race StarsFlaschen-Turbo-Rakete

News

Codemasters hat heute zwei neue und vor allem witzige zu "F1 RACE STARS" veröffentlicht, die einige der Power-Ups im Spiel in völlig durchgeknallten Fernseh-Werbespots im Stil typischer Home-Shopping-Sendungen näher vorstellen.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleGOLD! Spiel bereit für die Herstellung!

News

Nun ist es endlich offiziell. Sonys Prügelwunderland "PlayStation All-Stars Battle Royal" hat in den vergangenen Stunden den Gold-Status erreicht und kann somit den Gang ins Presswerk antreten. Bereits in etwas mehr als einem halben Monat, soll das Spiel auch schon im Handel verfügbar sein.

F1 Race StarsDie DEMO wartet

News

Noch in November 2012 soll das neue Formel-1-Spiel aus dem Hause Codemasters veröffentlicht werden. Mit "F1 Race Stars" geht es hinaus in ein Arcade-Abenteuer der Extraklasse.