Arcadespiele

News

Doodle JumpFür Xbox 360 angekündigt

News

Könnt ihr euch noch an das mobile Spielchen "Doodle Jump" erinnern, welches die Smartphones der Jump'n'Run-Fans im Sturm eroberte. Nun gibt es neue und vor allem gute Nachrichten!

LimboPS3-Version gratis

News

Habt ihr eigentlich schon mal "Limbo" für die Xbox 360, PlayStation 3 oder den PC ausprobiert oder seid ihr erst jetzt auf das Action-Adventure aus dem Hause Playdead gekommen?

LimboTermin für Vita-Version

News

Im März 2013 geben die Macher von "Limbo" bekannt, dass der Titel neben PC, PlayStation 3 und Xbox 360 noch eine weiteren Version erhalten wird. Für die Vita-Fassung steht nun auch ein Termin fest.

Motocross MadnessStart your Engine!

News

Abgefahrene Tricks wie die Motocross-Stars Nate Adams oder Cordova zaubern? Mit dem eigenen Avatar ist das in „Motocross Madness“ möglich. Und noch viel mehr...

LimboPS Vita nutzt keinen Touchscreen

News

Habt ihr schon mal von "Limbo" gehört? Dies ist ein neues Action-Adventure aus dem Hause Double Eleven, welches bereits für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf dem Markt ist.

LimboMacher kündigen neues Spiel an

News

Mit "Limbo" feierte Entwickler Playdead zwar einen grossen Erfolg, ausruhen wollen sich die Jungs und Mädels darauf jedoch nicht. So kündigte das Studio nun ihren nächsten Titel an.

After Burner ClimaxAb sofort für iOS erhältlich

News

Erst vor wenigen Tagen kündigte SEGA an, dass "After Burner: Climax" neben der PlayStation 3 und Xbox 360 auch für mobile Geräte entwickelt werden soll. Ab sofort könnt ihr euch diese Version im App Store herunterladen.

After Burner ClimaxFür iOS angekündigt

News

Das Action-Spiel "After Burner: Climax" aus dem Hause SEGA ist bislang nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht worden. Schon bald soll es jedoch auch eine mobile Fassung geben.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleSony trennt sich von SuperBot

News

Immer wieder kann es passieren, das ein Publisher sich von einem seiner Entwickler trennt. Zwar ist in diesem Falle das Unternehmen SuperBot noch unabhängig gewesen, war jedoch sehr stark mit Sony verbunden. Dieses hat nun aber beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleSuperBot bedankt sich bei den Fans!

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit Sony seinen Helden-Prügler "PlayStation All-Stars Battle Royale" veröffentlichte. Doch noch immer wird der TItel rauf und runter gespielt, was auch Entwickler SuperBot nicht entgangen ist. Dementsprechend möchte sich das Studio bei den Fans bedanken!

PlayStation All-Stars Battle RoyaleNeue Level und neue Charaktere

News

Für Sonys "PlayStation All-Stars Battle Royale" ist schon seit geraumer Zeit bekannt, dass Entwickler SuperBot zwei weitere Charaktere dem Kader hinzufügen wird. Neu hingegen ist der Fakt, dass das Spiel zudem gleich zwei neue Level spendiert bekommt.

PlayStation All-Stars Battle RoyalePatch beseitigt Netzwerk-Probleme!

News

Mittlerweile sind bereits zwei Wochen ins Land gezogen, seit Sony seinen PlayStation-Klopper veröffentlichte. Leider litt das Spiel an einigen Kinderkrankheiten. So war es unter anderem oft der Fall, ein Online-Spiel nicht erfolgreich abschliessen zu können. Ständig wurde die Verbindung zum Host...

PlayStation All-Stars Battle RoyaleDie zusätzlichen Charaktere im Detail

News

Bereits vor einigen Tagen verkündete Entwickler Superbot Entertainment, dass es in naher Zukunft gleich zwei kostenlos erhältliche Zusatzcharaktere geben wird. Nun wurde im Detail erklärt, wie diese innerhalb des Universums von "PlayStation All-Stars Battle Royal" funktionieren.