Arcadespiele

News

Tekken Tag Tournament 2Wii-U-Version kommt OHNE Online-Pass

News

Wer Online- und Mehrspieler-Modi liebt, der ärgert sich in vielen Fällen über den zwingend notwendigen Online-Pass hierfür. Wenn ihr ein Spiel gebraucht erwerben wollt, dennoch einen Online-Pass für Mehrspieler-Bereiche benötigt, müsst ihr diesen extra erwerben.

F1 Race StarsLaunch-Trailer

News

Der Fun-Racer "F1 Race Stars" ist seit letzter Woche im Handel. Da ist es eigentlich selbstverstänlich, dass der Publisher Namco Bandai einen passenden Launch-Trailer liefert.

F1 Race StarsKERS-Kurven-Boost

News

Codemasters hat, wie wir bereits in der vorausgegangenen News mitteilten, zwei neue Videos zu "F1 RACE STARS" veröffentlicht. Im zweiten Video wird euch die KERS-Batterie vorgestellt.

F1 Race StarsFlaschen-Turbo-Rakete

News

Codemasters hat heute zwei neue und vor allem witzige zu "F1 RACE STARS" veröffentlicht, die einige der Power-Ups im Spiel in völlig durchgeknallten Fernseh-Werbespots im Stil typischer Home-Shopping-Sendungen näher vorstellen.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleGOLD! Spiel bereit für die Herstellung!

News

Nun ist es endlich offiziell. Sonys Prügelwunderland "PlayStation All-Stars Battle Royal" hat in den vergangenen Stunden den Gold-Status erreicht und kann somit den Gang ins Presswerk antreten. Bereits in etwas mehr als einem halben Monat, soll das Spiel auch schon im Handel verfügbar sein.

F1 Race StarsDie DEMO wartet

News

Noch in November 2012 soll das neue Formel-1-Spiel aus dem Hause Codemasters veröffentlicht werden. Mit "F1 Race Stars" geht es hinaus in ein Arcade-Abenteuer der Extraklasse.

F1 Race StarsGameplay-Trailer

News

Wie Codemasters gestern angekündigt hat, werden wir diese Woche eine Demo zu "F1 Race Stars" erhalten. In dieser Demo können die Spieler die Formula One auf der "F1 Race Stars"-Deutschland-Strecke sowohl im Singleplayer- als auch im Split-Screen-Modus für bis zu vier Spieler erleben.

Tekken Tag Tournament 2Insgesamt über 840.000 Kopien verschifft

News

Seit dem Launch im vergangenen September hat sich so einiges getan, bei Namco Bandai. Nicht nur, dass "Soulcalibur V" und "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm" sich ein "paar" mal verkauft haben, auch "Tekken Tag Tournment 2" legt nun stark nach.

F1 Race StarsErster Trailer

News

Heute hat Codemasters den ersten Gameplay-Trailer zu "F1 RACE STARS" veröffentlicht. Das erste Arcade-Rennspiel mit allen offiziellen FORMULA ONE Autos, Teams und Strecken setzt diese wie noch nie zuvor gesehen in Szene und erscheint am 16. November 2012.

PlayStation All-Stars Battle RoyaleAnmelden zur Beta nun möglich

News

In China konnten Spieler bereits vor einigen Wochen an einer Beta teilnehmen, nun ist es auch uns Europäern vergönnt. Für Sonys Arena-Brawler "PlayStation All-Stars Battle Royale" können sich interessierte Gamer über eine offizielle Seite von Sony zur Beta anmelden, die kommenden September startet.