ArcRunner terminiert

Erscheint im April

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

PQube und Trickjump Games haben einen Releasetermin für "ArcRunner" verkündet. Einen neuen Release Date Trailer hat man simultan auch parat.

Demnach ist "ArcRunner" ab 27. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Im begleitenden Trailer zeigt man uns nochmal eine Minute lang, was das Cyberpunk Roguelite Actionspiel ausmacht.

Über ArcRunner Ein Meta-Virus hat KORE, die KI der Titanen-Raumstation The Arc, infiziert, wodurch das ArcRunner-Protokoll initialisiert wurde. Du wurdest zurückgebracht, um die Station zu erkunden, ihre Zonenwächter zu besiegen, KORE zu finden und sie zurückzusetzen. Der Haken an der Sache? Alle Roboterwesen auf The Arc sind gegen dich und jagen dich, um dich an der Erfüllung deiner Mission zu hindern.

"ArcRunner" war im November 2022 offiziell vorgestellt worden. Unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Quelle: PQube

Kommentare