ArcRunner vorgestellt

Cyberpunk Roguelite Actionspiel von Trickjump Games

News Video Exklusiv sebastian.essner

PQube und Trickjump Games stellen uns "ArcRunner" für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC vor. Einen Trailer dazu hat man natürlich ebenfalls zu bieten.

Hier bekommen wir knapp eineinhalb Minuten die zentralen Wesenszüge von "ArcRunner" erklärt. Der Release des Cyberpunk Roguelite Actionspiels ist für das nächste Jahr angedacht.

Über ArcRunner

Ein Meta-Virus hat KORE, die KI der Titanen-Raumstation The Arc, infiziert, wodurch das ArcRunner-Protokoll initialisiert wurde. Du wurdest zurückgebracht, um die Station zu erkunden, ihre Zonenwächter zu besiegen, KORE zu finden und sie zurückzusetzen. Der Haken an der Sache? Alle Roboterwesen auf The Arc sind gegen dich und jagen dich, um dich an der Erfüllung deiner Mission zu hindern.

Spiele den besten taktischen Agenten und wähle deinen neuen kybernetischen Androidenkörper aus drei Vorlagen. Wähle zwischen Soldat, Ninja oder Hacker, je nach Spielstil, um ein Allround-Kampfchampion, ein schneller und tödlicher Kämpfer oder ein Spezialist für Infiltration und Subversion zu sein. Jeder Charakter ist mit einer eigenen Waffe oder Fähigkeit ausgestattet, die seine Vorzüge widerspiegelt, vom Energiehammer über das Katana bis hin zum Schockstoss-Angriff.

Halte Ausschau nach neuen Waffen, während du dich durch The Arc bewegst. Du kannst sie von Gegnern oder Bossen erhalten und sie in Vorratskisten oder als Belohnung für Herausforderungen finden. Ignoriere die weniger starken Waffen nicht, sie können einen taktischen Vorteil bieten! Wenn du den Schaden deiner Waffen trotzdem erhöhen willst, kannst du mit permanenten Naniten-Upgrades und Augmentierungen mehrere Waffen ausrüsten oder Waffen-Mods anbringen.

Quelle: PQube

Kommentare