Games.ch

Arise: A Simple Story nicht nur für PS4

Auch für PC & Xbox One bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Techland Publishing und Piccolo Studio werden das emotionales Abenteuer "Arise: A Simple Story" neben der PlayStation 4 auch für den PC und die Xbox One veröffentlichen.

Techland Publishing und Piccolo Studio haben auf dem "State of Play-Event" bekanntlich "Arise: A Simple Story" für die PlayStation 4 enthüllt. Nun steht aber fest, dass am 3. Dezember 2019 ebenfalls der PC (via Epic Games Store) und die Xbox One versorgt werden.

Die Spielbeschreibung: "Begib dich auf ein Abenteuer durch die sich verändernden Landschaften voller Erinnerungen an Liebe und Verlust. Jeder Moment dieser Achterbahnfahrt bietet eine neue Herausforderung und eine Chance, dein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten."

"Erkunde die wunderbare Welt voller Erinnerungen und Gefühle, die von den talentierten Künstlern von Piccolo Studio zum Leben erweckt wurde. Entdecke dank der gefühlvollen Musik und kunstvollen Spielgestaltung die tiefgehende Magie deiner persönlichen Hindernisse des täglichen Lebens," heisst es weiter.

Quelle: gematsu.com

Kommentare