PSVR-Termin für Arizona Sunshine

Neuer Spielmodus für Aim-Controller

News Release-Termin Michael Sosinka

Der VR-Zombie-Shooter "Arizona Sunshine" wird in diesem Monat für PlayStation VR erscheinen. Zudem wurde ein Spielmodus für den Aim-Controller bestätigt.

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben heute angekündigt, dass der VR-Zombie-Shooter "Arizona Sunshine" am 27. Juni 2017 für PlayStation VR erscheinen wird, inklusive einer Unterstützung der PlayStation 4 Pro. Ausserdem wurde ein Trailer zum Aim-Controller veröffentlicht.

"Arizona Sunshine" hat auf PlayStation VR nämlich einen speziellen Modus für den Aim-Controller: "Dieser neue Modus beinhaltet eine Kampagne mit 13 neuen, mit beiden Händen geführte Waffen. Dieser Teil wurde speziell für die Verwendung des PSVR-Aim-Controllers entwickelt, um die bestmögliche VR-Erfahrung zu bieten, ist aber auch, genau wie der Rest des Spiels, mit allen anderen Controllern spielbar."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare